Get your Shrimp here

hallo aus brambauer (nähe dortmund)

eppi19

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.915
hallo und guten morgen ( für die langschläfer :D )
hmmmm wie fang ich am besten an :confused:
ich glaube ich fange ma mit mir an :smilielol5:
ich heiße eva bin 24, komme aus brambauer (kreis unna, nähe dortmund) und habe mir zu meinem geburtstag den wunsch erfüllt mir ein nelen becken zu besorgen.
in dem becken befinden sich red fire und diese kleinen grünen (hab den namen grade vergessen :eek: )
reed bees sind auch darin
ich weiß jetzt fragt ihr euch warum da 3 sorten drin sind, die antwort ist : ich habe das becken jemandem abgekauft und da waren auch, bei seinen fang versuchen red bees dazwischen :hurray:.
das becken ist ein ca 60l becken, noch ein wenig kahl was die pflanzen angeht aber die kommen die tage auch noch :cool:.
nächste woche ziehen auch noch ein paar rosa phs ein *freu*

ich bin kein absoluter anfänger was nelen betrifft , hatte schon mal amanos in einem 120l becken bei meinen elter drin, obwohl da ne menge fische drin waren konnten die kleinen sich vermehren :hurray:.

hier im forum krame ich schon was länger rum, ein reines nelen becken macht mir doch noch so die eine oder andere schlaflose nacht (ist alles in ordnung? kann ich wirklich alle pflanzen nehmen ? hoffentlich bekomm ich keine schlimmen krankheiten? gehts meinen nelchen gut? ), aber ich weiß genau das ich die antworten auf alle meine fregen hier finde :D und falls nicht dann frag ich halt einfach nach ;).

hmmm gibts sonst noch was zu sagen ?
achja meine 1 jährige tochter findet das aq auch cool, mein männe und unser hund können dem nicht viel abgewinnen :p

falls ihr noch was über mich wissen möchtet frag einfach, ich beisse nicht :cool:

das wars dann fürs erste von mir
wünsche euch noch einen schönen tag und viel spaß mit euren mitbewohnenern

Hallo Eppi 19,

wie heißt Du denn richtig? Vorname genügt :)

Herzlich willkommen!

hab ich soviel geschrieben das man das überliest ???
vierte zeile von oben drittes wort *fg* kurz gesagt eva

Hi Eva,

sorry, bin wohl etwas verpeilt.....:o

:helpsmilie:

Hallo Eva,
willkommen im Forum.Du schreibst, die Amanos hätten sich im 120L.Becken vermehrt.Das ist doch garnicht möglich, da die Jungen Brackwasser brauchen.

huhu hejo
was du mit den amanos schreibst ist mir hier beim kramen auch schon aufgefallen, hatte sie damals aus einem kleineren geschäft gekauft.
da ich ja die babys gesehen habe muss ich mir damals wohl einen vom bären erzählen haben lassen *rotwerd*

Zurück
Oben