Get your Shrimp here

Hallo aus Brühl/Baden

Andi1976

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.875
Hallo,

mein Name ist Andreas und ich bin 36 Jahre alt/jung und komme aus dem Ort Brühl/Baden bei Heidelberg und Mannheim, nicht mit dem anderen Brühl verwechseln :D
Seit einiger Zeit Spiele ich schon mit den Gedanken mir ein Aquarium zuzulegen und nun vor nicht all zu langer Zeit war es dann auch so weit. Von einer Bekannten bekahm ich ein Angebot über ein 240 ltr. Becken mit allem drum und dran dem ich dann nicht widerstehen konnte. Seitdem läuft das Becken bei mir zuhause ein und die meisten Wasserwerte werden erstmal Täglich geprüft und ich denke das die Werte sich so in 1-2 Wochen normalisiert haben.
Hab schon sehr viel über Garnelen und CPO's hier im Forum gelesen und bin einfach fasziniert von den kleinen so das mein erstbesatz auch aus diesen beiden bestehen wird. Was natürlich auch nicht fehlen darf sind ein paar Schnecken aber davon hab ich schon welche mit den neuen Pflanzen bekommen habe ich jetzt vor 2 Tagen festgestellt und muss mal schauen welcher Gattung diese angehören wenn sie etwas größer sind.
Ich freue mich darauf den ersten Satz an Garnelen und CPO's mein neues Becken zu zeigen und hoffe drauf das sie sich bei mir wohl fühlen werden.
Sollten einmal Probleme auftreten weiß ich ja, das man hier im Forum auch schnelle Hilfe bekommt :)

So und damit ist meine Vorstellung beendet, ich denke man wird sich noch öfters im Forum lesen :)

Gruß aus Brühl
Andreas

Zurück
Oben