Get your Shrimp here

Hallo aus Berlin

asklaskl

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.211
Nach einigen Jahren Aq.-Abstinenz und mehreren Umzügen hat es mich nun doch wieder gepackt und ich habe mir ein 30l-Becken zugelegt und freue mich schon in den nächsten Wochen mit dem Besatz zu beginnen. Welcher genau es wird, mache ich von der kommenden Börse der lokalen Wirbellosen-Gruppe abhängig...mal sehen was mich dort erwartet!

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.....noch ein Berliner das ist gut. :D
Falls du irgentwelche Fragen zu Garnelen oder ähnliches hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Wir Berliner müssen ja schließlich zusammenhalten. ;)

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.....noch ein Berliner das ist gut. :D
Falls du irgentwelche Fragen zu Garnelen oder ähnliches hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Wir Berliner müssen ja schließlich zusammenhalten. ;)

Das ist sehr nett. Ich bin aber ein Zugezogener (aber kein Ökoschwabe ;) )! ;-)

Moin,

herzlich willkommen & viel Spaß im GF!

So, ich weiss gar nicht wo ich das posten kann, deswegen mal hier. Hab gestern erfolgreich die ein oder andere Gelbe fotografiert und hier in einem Album abgelegt, funktioniert ja ganz gut (das mit der Technik) - wie sich das mit den Gelben entwickeln wird, weiss ich noch nicht, bisher scheinen sie aber gluecklich ;-)

http://www.garnelenforum.de/board/album.php?albumid=1187

Drück dir die Daumen mit deinen Yellow Fire, das was ich gesehen hab fand ich sehr schön.
Vielleicht kannst du ja mal ein Komplettbild des Beckens hochladen, find es immer schön auch das Gesamtwerk zu sehen.

Gruß aus Berlin
Maria

Drück dir die Daumen mit deinen Yellow Fire, das was ich gesehen hab fand ich sehr schön.
Vielleicht kannst du ja mal ein Komplettbild des Beckens hochladen, find es immer schön auch das Gesamtwerk zu sehen.

Diese Bilder folgen auf jeden Fall auch noch. Ich hab während der Einlaufphase mehrmals umgebaut, und ich wollte eher was "fertiges" hochladen ;-)

Hallöchen,
also das mit dem Umbauen kenne ich zu gut.... ;)
Freu mich schon auf Bilder, kannst ja auch welche hier im Tread einfügen wenn du magst.

Gruß
Maria

Zurück
Oben