Hartmut
GF-Mitglied
Ich heiße Hartmut und nutze dieses Forum schon länger. Eigentlich bin ich beim gelangweilten rumsurfen auf diese Seite gestoßen. Ich habe dann angefangen interessiert die Beiträge über Garnelen und Krebse zu lesen und mein Interesse war geweckt ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Zur Zeit bin ich Besitzer von einem 200 Liter, einem 54 Liter und einem 12 Liter Becken. Also habe ich mir gedacht, ich versuche es auch mal mit Garnelen und bin jetzt Besitzer von 10 Red Fire die mein 54 Liter Becken bewohnen. Ich hatte ja befürchtet, dass alle Garnelen den Umzug vom Vorbesitzer nicht überlebt haben. Die ersten Tage habe ich sie überhaupt nicht gesehen. Aber jetzt werden sie wohl langsam mutig. Heute habe ich das erste Mal gleichzeitig 5 der Racker auf einer Wurzel bemerkt. Juhu sie leben also doch
. Eines der Weibchen hat auch schon einen ausgeprägten Eifleck im Nacken . Na mal sehen wie es sich weiter mit meiner Neuerrungenschaft entwickelt.
Für mein 200 Liter Becken überlege ich mir die Anschaffung von Clarki-Orange.
Gruß Hartmut
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Zur Zeit bin ich Besitzer von einem 200 Liter, einem 54 Liter und einem 12 Liter Becken. Also habe ich mir gedacht, ich versuche es auch mal mit Garnelen und bin jetzt Besitzer von 10 Red Fire die mein 54 Liter Becken bewohnen. Ich hatte ja befürchtet, dass alle Garnelen den Umzug vom Vorbesitzer nicht überlebt haben. Die ersten Tage habe ich sie überhaupt nicht gesehen. Aber jetzt werden sie wohl langsam mutig. Heute habe ich das erste Mal gleichzeitig 5 der Racker auf einer Wurzel bemerkt. Juhu sie leben also doch
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Für mein 200 Liter Becken überlege ich mir die Anschaffung von Clarki-Orange.
Gruß Hartmut