Get your Shrimp here

Hallo aus Bayern

C

cheraxfan

Guest
man nennt mich Hans. Seit fast 40 Jahren bin ich fleißiger Wassereimerschlepper. Seit ca. 5 Jahren, halte und züchte ich Krebse, jetzt hat mich auch noch der Garnelenvirus erwischt. Einige kennen mich schon aus der Crustawelt, ich freue mich auf Euch Alle. :D

Grüße aus dem Wilden Süden

Hans

Willkommen im Forum,Hans!:D
Irgendwann erwischt es doch uns alle...

Gruß,
Mathias

Servus Hans,
willkommen hier und viel Spaß.:)
Wie weit unten ist der Wilde Süden in dem Du Wohnst?:D

Grüße Michl

Hallo Hans,
ich bin ebenfalls aus dem wilden Süden Bayerns und grüße Dich herzlich hier bei uns!
Was für Krebse pflegst Du denn? Hast Du Fotos?
Ich pflege zur Zeit CPOs, Allenis, und Camb. Chapall. - sowie Garnelen, Schnecken, Minifische.....

Servus Hans.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruss Wolfi

Sevus Hans,

willkommen im Forum

Grüße aus Roth in Mittelfranken

Hi,

Alle meine Krebse sind Cheraxarten da sind Cherax cainii, quadricarinatus, destructor, holthuisi (apricot und black scorpion), peknyi und sp. blue moon.
Bei den Garnelen sind es Neocaridina heteropoda (Nominatform, red fire, yellow fire) , Caridina babaulti (grün und malaya) Ringelhandgarnelen (M. dayanum?) und ein paar Blue Bees. Diese Woche bekomme ich noch Blaue Tiger und Crystal Red. Dann gibt es noch ein paarTylomelania towutensis und die anderen üblichen Schnecken TDS, PHS, Marisas.

Mein Wilder Süden ist nicht ganz unten, sondern in Elchingen bei Ulm.

mfg
Hans

Hallo Hans

Freue mich Dich auch hier zu finden.

Gruß und hoffentlich bis Samstag in Stuttgart
Frank

Servus Hans,
Willkommen hier bei uns. ;)

Hallo Hans

Willkommen in dem durchgeknalltesten Forum in Deutschland ( natürlich im positiven sinne);).
Das Willkommen kommt aus dem noch wilderen Norden:D

Hallöchen Hans..

auch grüße aus dem wilden süden ;)

viel spass hier!!

grüße
Natalie aus Landsberg

Aus Landsberg?!
Cool, bin vom schönen Ammersee. :)

hab das Gefühl die Wirbellosensucht ist ansteckender als die Schweinekrippe. Und das ist auch gut so.
Willkommen und viel Spass hier

Hallo Hans,

schön, daß Du nun auch hierher gefunden hast ;o)

Hallo Jutta,

wenn die Crustawelt "kaputt ist" :(

muss man sich mal umschauen, sind ja einige CWler hier vertreten :D

mfg

Hans

Hi Hans,

jaaaa, hab ich mir fast schon gedacht, daß Dich die Langeweile geplagt hat :D Ist aber auch zu blöde mit der Crustawelt, oder?

Zurück
Oben