Lechner
GF-Mitglied
Nach wochenlanger rum leserei, hab ich mich dann jetzt doch endlich angemeldet...
Mein Name ist Carsten, bin 35 Jahre alt und komme aus Bad Rothenfelde (absolut letzte Ende von Niedersachsen). Ich habe vor einigen Monaten mal mit nen 60er Gesellschaftsbecken angefangen und dieses bereits durch ein 112er ersetzt![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Zwischen durch kam dann noch der 20er Nano Cube dazu , der eigentlich für die Lebendgebärenden Nachzuchten sein sollte, aber da hab ich mich lieber dazu entschieden der Natur freien Lauf zu lassen.
Seit ca 1 Monat sind jetzt ein paar Rec Bee Mosura in dem Becken, wovon eine Dame auch seit neuestem Eier trägt.
Hoffe das ich hier auch weiterhin viel lernen kann.
Gruß CArsten
Mein Name ist Carsten, bin 35 Jahre alt und komme aus Bad Rothenfelde (absolut letzte Ende von Niedersachsen). Ich habe vor einigen Monaten mal mit nen 60er Gesellschaftsbecken angefangen und dieses bereits durch ein 112er ersetzt
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Zwischen durch kam dann noch der 20er Nano Cube dazu , der eigentlich für die Lebendgebärenden Nachzuchten sein sollte, aber da hab ich mich lieber dazu entschieden der Natur freien Lauf zu lassen.
Seit ca 1 Monat sind jetzt ein paar Rec Bee Mosura in dem Becken, wovon eine Dame auch seit neuestem Eier trägt.
Hoffe das ich hier auch weiterhin viel lernen kann.
Gruß CArsten