chocolate chip
GF-Mitglied
Halli Hallo! ![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich bin jetzt auch schon seit knapp 2 Wochen hier und wollte mich jetzt endlich mal ganz offiziel vorstellen und Hallo sagen :p
Vllt kennt' ja jmd. hier die PLZ, für alle, die's nicht tun, meine kleine, feine Stadt heißt Korschenbroich![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Liegt in der Nähe von Mönchengladbach bzw. Neuss![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Und mein kleines bescheidenes Dorf, in dem ich lebe, heißt Liedberg und kennt 'kein Schwein'
xD
Zum Schluß noch, ich heiße Laura und bin echt froh hier gelandet zu sein denn ich hab' schon einige brauchbare Tipps von euch hier erhalten![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Danke nochmal an alle![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Liebe Grüße aus NRW :p
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich bin jetzt auch schon seit knapp 2 Wochen hier und wollte mich jetzt endlich mal ganz offiziel vorstellen und Hallo sagen :p
Vllt kennt' ja jmd. hier die PLZ, für alle, die's nicht tun, meine kleine, feine Stadt heißt Korschenbroich
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Liegt in der Nähe von Mönchengladbach bzw. Neuss
Und mein kleines bescheidenes Dorf, in dem ich lebe, heißt Liedberg und kennt 'kein Schwein'
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Zum Schluß noch, ich heiße Laura und bin echt froh hier gelandet zu sein denn ich hab' schon einige brauchbare Tipps von euch hier erhalten
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Danke nochmal an alle
Liebe Grüße aus NRW :p