Get your Shrimp here

Hallo aus Österreich!

Schnecke

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
6.867
Jetzt möchte ich mich auch einmal vorstellen!
Ich heiße Petra, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
Ich habe ein 160l Becken als Gesellschaftsbecken mit Fischen, AS und Amanogarnelen, ein 54l Becken mit CPOs, AS und Red Fire und ein 30l Becken in dem ich derzeit meine Platybabys großziehe, in das aber wieder Crystal Red kommen sollen.
Mich hat der Garnelenvirus auch schon vor 5 Jahren befallen und seit einem Jahr hab ich endlich ein eigenes Garnelenbecken. Nachwuchs hatte ich auch schon ganz viel von Rückenstrichgarnelen, da diese aber ein bisschen fad von der Farbe her sind und auch die anderen Arten verdrängt haben, hab ich sie alle hergegeben und versuche jetzt die Zucht von anspruchsvolleren (und schöneren:D) Garnelen.
In Planung sind jetzt noch Posthornschnecken in verschiedenen Farben, die am Montag aus Deutschland verschickt werden und hoffentlich heil bei mir ankommen.
Hier ein Bild von einem meiner CPOs
med_gallery_11654_1884_100620.jpg

Und ein Bild von einer Crystal Red
med_gallery_11654_1884_132358.jpg

Das Garnelenforum ist echt toll! Ich habe in der kurzen Zeit seit ich hier bin schon viel über Haltung, Einrichtung, usw. erfahren und viele Tipps gefunden und schon viel dazugelernt.
lg Petra

Hallo du !
Herrzlich Willkommen im Forum !

Schöne Tiere hast du da ! Hab gar nicht gewusst das es in Österreich auch Garnelen gibt :D

Spass :D

Hallo Petra,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!!
Schöne Tiere hast Du, da bin ich mal gespannt, was bei Dir noch weiterhin Einzug hält...:D

Hallo Petra,

willkommen hier im Forum, auf das du noch viiieeel mehr lernst :cheers2:

LG

Kerstin

Hallo Petra,

herzlich Willkommen hier in unserem schönen Forum. Viel Spaß weiterhin und Gruß nach Österreich.

Hallo Petra!

Herzlich Willkommen :D

PS: bin auch aus Österreich, von wo bist du denn?

hallo petra

auch von mir ein herzlich willkommen
viel spaß im forum;)

Hallo Petra,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Dankeschön an alle!
Ich wohne in der nähe von Wien.
med_gallery_11654_1884_69697.jpg

Hier ist noch ein Foto von meinen AS aus besseren Zeiten, als sie noch alle lebten...
...und ein Foto von meinem Gary
med_gallery_11654_1884_71324.jpg

lg

Hallo Petra,

sei herzlich Willkommen hier bei uns Garnelenfreaks...:D
Tolle Bilder hast Du da :tt1:

Zurück
Oben