Get your Shrimp here

Hallo aus´m Ruhrpott

doc.johnson

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.312
Hallo zusammen,
mein Name ist Christian bin 24, und ich komm aus dem schönen Castrop. Gelandet bin ich hier eher durch Zufall und habe beschlossen zu bleiben :arrgw:

Im AQ-Bereich bin ich noch absoluter Neueinsteiger, mit einem 10l Cube der z.Z. noch einläuft.

Ich hoffe hier noch einige Tipps und Tricks zu lesen und demnächst hoffentlich auch mal was schönes zur Community hier beitragen zu können.

also wir lesen uns :)

Hallo Christian,

willkommen bei den infizierten, viel Spaß und schöne Diskussionen.

Gruß aus Meinerzhagen.

Antonio

Huhu,

na da hast du einen super Wohnort gefunden, im Ruhrpott sind wir sehr stark vertreten ;)

Wenn du magst, kannst du direkt einen Haufen von uns am 6.11 in Kaarst kennen lernen.

Nun aber erstmal "willkommen im Forum"

LG

Hallo und Herzlich wilkommen.

Falls du fragen hast oder dich mal austauschen magst.. zwecks besatz werte oder sonstige Hilfe.. einfach melden...

Liebe grüße aus Marl
Dave

Hoi und herzlich willkommen im GF!

Wirst bestimmt auf (fast) jede Frage eine Antwort bekommen ;)

LG aus Essen, Dave.

Moin Christian,

herzlich willkommen im GF & viel Spaß hier ... wird ja langsam ruhrlastig hier! Ansonsten gilt: Stammtisch Kaarst

Ja dann schonmal danke für die nette Begrüssung :)

Guten Morgen,
herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir aus Wanne-Eickel und viel Spaß bei uns Verrückten.
Fragen erwünscht, antworten nach bestem Wissen.
Gruss
Werner

Hallo Freunde,

Ich bin auch neu Hier im forum und stelle mich mal vor, Ich heiße Lars und komme aus Hattingen bin 23 jahre alt und bin seit 10 Jahren Aquarianer!!!! Und bin aus zufall hier im Forum gelandet und habe auch beschlossen hier zu bleiben.

Lg Lars

Ahoi Lars,

nun, Du hättest auch Deinen eigenen "Willkommens-Thread" aufmachen dürfen - sieht ja schon nach Rationierung aus ... ;)

Nun, dann erst einmal herzliche Grüße an den Rand des Ruhrgebietes & Viel Spaß !

Auch ein herzliches Willkommen von mir aus Herne!
LG

Hi Lars,
auch von mir ein herzlich willkommen, zwar spät aber von Herzen.
Gruß
Werner

Zurück
Oben