Get your Shrimp here

Hallo auch von mir

littleBee

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
7.841
Hallo,
bin grade ganz neu hier gelandet. Die Garnelensucht hat mich vor etwa vier Monaten gepackt. Ich habe (NOCH) ein kleines 30l Becken mit 12 Bees drin (wildform, rote und schwarze). Die Jungs sind jetzt seit 3 Wochen da und fühlen sich ganz wohl glaube ich. Bisher gab's noch keinen Nachwuchs, aber das wird hoffentlich noch. Ich teste regelmäßig das Wasser, die Werte sind prima, die Pflanzen sind jetzt auch endlich angegangen und wachsen, wenn es was grüner ist, dann kommen vielleicht auch Babies.

Ich denke, dass ich hier noch viel lernen kann und natürlich auch will :D

Fotos folgen noch... bin heute und morgen den ganzen Tag auf Achse... aber So hab ich Zeit dazu

Liebe Grüße
littleBee

Von mir auch herzlich willkommen!
Viel Spaß mit den süßen Krabblern.
Grüße Sindy

Hab noch kein schönes Gesamt-Bild.... aber eine meiner roten Bienen ist mir heute vor die (leider nur Handy-)Linse gekrabbelt :D

Anhänge

• b1.jpg
    b1.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 20
  • b2.jpg
    b2.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 15
  • b3.jpg
    b3.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 19
Hallo und herzlich willkommen!

Wow, für ein Handy-Foto ist das aber ne erstaunliche Qualität! Hübsche Biene, übrigens...

Cheers
Ulli

Mittlerweile hab ich nach langem hin- und herbauen endlich mein 160l Becken fertig.
Hier die ersten Bilder nach Fertigstellung

Anhänge

• Foto070.jpg
    Foto070.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 22
  • Foto071.jpg
    Foto071.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 8
  • Foto072.jpg
    Foto072.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 8
  • Foto074.jpg
    Foto074.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 19
Huhu.....also zu deinem neuen Becken kann ich "nur" WOW sagen...echt klasse , einfach wunderschööön.....sollen da Garnelen einziehen? Das wäre ja das absolute Schlaraffenland für die Kleinen...

LG Jenni

Hi, danke... die leben da scho drin. Das Becken läuft seit April, wurde jetzt aber erst fertig (weil ich bisher nie zufrieden war... dann kam eine Algenplage usw usw usw). Jetzt ist es endlich stabil und die Nelchen vermehren sich. Es ist besetzt mit Crystal Reds, CPO, Perlhühnchen, L144 und LDA25

Oh.....okay....der Besatz hört sich klasse an...magst du nicht noch n paar Nahaufnahmen machen *g*

LG Jenni

Ah... noch ne Jenny.... hihi. Werde mich am WE mal mit der richtigen Camera auf Lauer legen. Eben waren nur schnelle Handybilder

hallo littlebee,
kannst du mal ein foto von den wildform tieren machen?
LG Pascal

Zurück
Oben