Matze
GF-Mitglied
Hallo
Wollte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Matthias,bin 32 Jahre und komme aus Höxter.Ich bin schon gut ein Jahr stiller Leser hier im Forum und ich muß sagen das ich viel gelernt habe,weil doch einige die gleichen Anfangsprobleme und Fragen hatten wie ich.Die ?Such-Funktion? hat mir auch ohne zu schreiben fast immer weiter geholfen.
Ein Aquarium hatte ich schon als kleiner Junge für ein paar Jahre,aber dann war lange Ruhe und richtig angfangen habe ich vor gut 3 Jahren wieder mit einem 80L becken mit Salmlern usw.3Monate später kam ein 160L Becken dazu und damit meine ersten Garnelen.6Amano?s ,von denen heute noch 5 leben und kurz darauf die ersten CR.Diese CR waren dann auch der Grundstein für meine Garnelensucht und die immer größer werdene Zahl an Aquarien. :@
Damit dies alles nicht zu lang wird schreibe ich nur noch kurz was aktuell so in meine Becken schwimmt.
160l Wohzimmerbecken
Guppy?s Schwarz/Weiß Zuchtstamm.
10 Funkensalmler,Hyphessobrycon amandae,
6 Corydoras Sterbai,4 L144,
Amano?s und einige White Pearl's
Im Esszimmer stehen 2 Aqua 40 mit B&W Garnelen und R&W Garnelen.
Die restlichen Becken stehen im Keller.
2x54L CR
1x54L White Pearl
1x54L Cpo?s,Red Fire
1x54L Blue Pearl
1x54L Tiger mit hellen Augen
1x54L Corydoras aeneus Black
1x25L R&W Bienen
2X25L für Junge Guppy?s undPanzerwelse,AS
1X90L Für Guppy?s Panzerwelse und Ancistrus ?Schildpatt?.
Das war's erstmal.Bilder folgen wenn gewünscht hoffe ich auch bald.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Lg und ein schönes Wochenende wünscht Matze
Wollte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Matthias,bin 32 Jahre und komme aus Höxter.Ich bin schon gut ein Jahr stiller Leser hier im Forum und ich muß sagen das ich viel gelernt habe,weil doch einige die gleichen Anfangsprobleme und Fragen hatten wie ich.Die ?Such-Funktion? hat mir auch ohne zu schreiben fast immer weiter geholfen.
Ein Aquarium hatte ich schon als kleiner Junge für ein paar Jahre,aber dann war lange Ruhe und richtig angfangen habe ich vor gut 3 Jahren wieder mit einem 80L becken mit Salmlern usw.3Monate später kam ein 160L Becken dazu und damit meine ersten Garnelen.6Amano?s ,von denen heute noch 5 leben und kurz darauf die ersten CR.Diese CR waren dann auch der Grundstein für meine Garnelensucht und die immer größer werdene Zahl an Aquarien. :@
Damit dies alles nicht zu lang wird schreibe ich nur noch kurz was aktuell so in meine Becken schwimmt.
160l Wohzimmerbecken
Guppy?s Schwarz/Weiß Zuchtstamm.
10 Funkensalmler,Hyphessobrycon amandae,
6 Corydoras Sterbai,4 L144,
Amano?s und einige White Pearl's
Im Esszimmer stehen 2 Aqua 40 mit B&W Garnelen und R&W Garnelen.
Die restlichen Becken stehen im Keller.
2x54L CR
1x54L White Pearl
1x54L Cpo?s,Red Fire
1x54L Blue Pearl
1x54L Tiger mit hellen Augen
1x54L Corydoras aeneus Black
1x25L R&W Bienen
2X25L für Junge Guppy?s undPanzerwelse,AS
1X90L Für Guppy?s Panzerwelse und Ancistrus ?Schildpatt?.
Das war's erstmal.Bilder folgen wenn gewünscht hoffe ich auch bald.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Lg und ein schönes Wochenende wünscht Matze