Get your Shrimp here

Hallo an alle

L333

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.814
Hallo an alle,
Mein Name ist Julien, ich bin 14 Jahre jung und habe mittlerweile 4 Aquarien, wovon 3 mit Garnelen besetzt sind, in meinem 20er möchte ich meine neuen Black Bees etwas hochzüchten.
Außerdem reite ich noch.
Ja das wars erstmal.
schönen Gruß Julien

Hi Julien,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :grouphug:
Was für Garnelen pflegst Du denn?

Hallo Julien,
dir auch ein herzliches Wilkommen, bin erst seit heute hier "Mitglied" verfolge aber die Beiträge schon über ein paar Tage.
Mit deinen Amano´s hattest du da schonmal JUnge wenn das so viele sind? sicherlich oder? hatte auch schon welche(erstaunlicherweise) leider habe ich sie aber nicht groß bekommen =(

viel spaß dir hier

lg Franzi

Hallo Franzi,
danke fürs Willkommen, ich glaube du hast da was verwechselt ich habe nicht 112 amanos, sondern 10 Stück die in meinem 112l becken sind:D. Aber ja ich hatte schon Junge und habe auch eine durch gebracht.
Gruß Julien

@ Julien: wow... da werde ich ja fast ein bisschen neidisch! Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal im Foto-Forum Deine Becken vorstellen!

@ Franzi: Es gibt hier im Forum tolle Erfahrungsberichte zur Aufzucht von Amanogarnelen. Kannst ja mal reinschauen!

Hallo Anja,
ja werde ich machen, dauert aber noch ein bisschen.
Ich finde das mit den Amabos halt sehr wankelmütig und der aufwand lohnt sich einfach nicht, ich hatte mir dafür extra das 20l Becken gekauft und dann nur eine groß bekommen
von ca. 10 Versuchen, habe das Becken dann gereinnigt, neu eingefahren und jetzt schwimmen meine Black Bees drin, habe die Entscheidung nicht bereut.
Gruß Julien

Zurück
Oben