Get your Shrimp here

Hallo an alle!

Carina:-)

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.757
Hallo alle zusammen!

Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen!

Ich heiße Carina und bin 25.
Ich habe ein ganz "normales" 160 l Gesellschaftsbecken. Seit einiger Zeit leben darin auch einige Amanogarnelen, die man leider nicht viel sieht.
Daher habe ich vor, ein "kleines" Garnelenbecken anzufangen! Ich finde diese Tierchen sehr interessant :-)

Mein zweites, aber größeres Hobby sind meine 3 Chihuahuas!
Wie auch bei bzw. vor meinen Hunden, möchte ich mich erst gründlich über die Neuanschaffung informieren bevor es losgeht....

Hätte man mir vor kurzem vom HMF erzählt, hätte ich gedacht, er ist im Auto eingebaut.... :-)))

Schön was man alles lernt, wenn man sich über Neues informiert.

Also gut... Ich hoffe ich bekomme hier viele Infos und kann bald starten.

Schönen Abend noch

Carina

Hi Carina,
Herzlich Willkommen. :)
Ich denke das du hier gut aufgehoben bist.
Viel spass.

*lach* sei gegrüßt und herzlich willkommen, Carina!

wenn Du Dich die nächste zeit (wenn Du zeit hast) hier durch liest, hast Du schon viele infos. der rest -auch die fragen- kommt beim tun.

aber da Du keine neulingin bist, habe ich da kaum bedenken. also viel spaß bei Deiner hobbyerweiterung :-)

Hallo Carina,

da hast du dir natürlich ein interessantes zusätzliches Hobbie ausgesucht, hier im Forum wirst du bestimmt schnell die ein oder andere Frage beantwortet bekommen und wenn du doch mal Hilfe brauchst gibt es hier genügend Spezis die weiter wissen.
Ich wünsch dir schon jetzt viel Spaß mit deinen Nelen.
Und wenn ma jemand Fragen zum Thema "Chihuahuas" hat haben wir jetzt dank dir ne Expertin mit dabei.. :)

MfG
Micha

P.S. Den Grund dafür das sich deine Armanos eher versteckt halten findest du hier auch schnell.. ;) :D

:-)
Eine Chihuahua Expertin :-)
Ja könnte man fast sagen...

Danke an alle... Ich hab jetzt seit Samstag so viele Stunden hier verbracht, dass ich jetzt ganz schön viel erfahren habe.
Auch echt nette Leute lernt man hier kennen! :-)
Sehr schön!

Hallo Carina!
Willkommen hier im Forum.

P.S.: Chihuahua sind nicht klein, sie sind Konzentrate.......... ;O)

Zurück
Oben