Get your Shrimp here

Hallo an alle

roseanne

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.539
Sooo, nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen oder Hilfe bei Problemen gesucht habe bin ich hier nun offiziell angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Andrea und bin trotz meines biblischen Alters von 51 Jahren doch rechter Neuling.
Ich bekam zu meinem letzten Geburtstag von meinem Sohn einen 25 l Cube geschenkt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung davon welche "Sucht" er damit ausgelöst hatte...
Ich habe dieses Becken dann mit 10 Yellow fire und 10 Babaulti green besetzt, das hat mir nach kurzer Zeit nicht mehr gereicht und so sind in der Zwischenzeit noch 3 x 12 l sowie ein 240 l Becken dazugekommen. Nach den Feiertagen wird noch ein 54 l Becken dazukommen....to be continued

Unter anderem sind in dem großen Becken mittlerweile auch Fische eingezogen sowie Cambarellus shuffeltii, die sich vermehren wie verrückt, ausserdem noch Rennschnecken, Apfelschnecken sowie (leider nur eine) Pianoschnecke.
In den kleinen Becken befinden sich ein paar Hummeln und White Pearls die aus unerklärlichen Gründen immer weniger werden...

So, das war's für's Erste von mir
LG
Andrea

moin andrea,
viel spass hier im forum :)

Wow

hier sind um diese Zeit tatsächlich noch Leute unterwegs...
Danke für's Willkommen heißen.
Gruß
Andrea

Hi Andrea,
auch ein freundliches Hallo von mir. Viel Spaß beim lesen und Fragen stellen.

hallo andrea,

ich würd total gerne deine becken sehen :)

hy andrea.

also paar bilder würden wir schon gerne sehen wollen :)

und viel spass noch mit allen hier:)

hi und viel spass hier

Ich wünsche Andrea auch viel Spaß hier - und bin selbst auch neu... ;)

Hi

vielen Dank für die zahlreichen Begrüßungen.

Ich bin gerade dabei meine Becken umzustrukturieren, sobald ich damit fertig bin wird es dann auch Fotos geben.
LG
Andrea

Hallo Andrea
Schön das Du Hier bist,ich freue mich immer über weibliche Aquarianerinnen
in der Zeit der Aqauristik mit Zierfischen stand ich ziemlich allein
und mußte mich durch die Männerwelt kämpfen.
Wie ich sehe ,geht bei Dir schon richtig die Post ab.
Liebe Grüße Karin

Zurück
Oben