Volker E.
GF-Mitglied
Hallo,
ich bin Volker (24) und komme aus Düren (zwischen Köln und Aachen).
Zur Zeit studiere ich Heilpädagogik in Münster. Der Aquaristik bin ich schon ein paar Jahre verfallen. Bislang war ich in einem anderen großen Forum aktiv.
Da ich aber ein Wirbellosenfreund bin, habe ich mich da ein bisschen distanziert. (Einer der Gründe)
In Sachen Aquarium bin ich jetzt bei Nr. 8 angekommen.
Die meisten meiner Aquarien sind Art-AQs. Hauptsächlich halte und pflege ich Zwerggarnelen. Aber auch mit verschiedenen Cambarellus-Arten habe ich Erfahrungen gesammelt.
Manchmal finde ich auch die Zeit, um mal ein paar Bilder zu machen.
Auch für Garnele-Online durfte ich schon Bilder machen.
Der Eine oder Andere kennt mich evt. schon aus jenem genannten Forum.
Ich wünsche mir eine faire und gute Zusammenarbeit, und hoffe viel lernen zu können.
Gruß
Volker
ich bin Volker (24) und komme aus Düren (zwischen Köln und Aachen).
Zur Zeit studiere ich Heilpädagogik in Münster. Der Aquaristik bin ich schon ein paar Jahre verfallen. Bislang war ich in einem anderen großen Forum aktiv.
Da ich aber ein Wirbellosenfreund bin, habe ich mich da ein bisschen distanziert. (Einer der Gründe)
In Sachen Aquarium bin ich jetzt bei Nr. 8 angekommen.
Die meisten meiner Aquarien sind Art-AQs. Hauptsächlich halte und pflege ich Zwerggarnelen. Aber auch mit verschiedenen Cambarellus-Arten habe ich Erfahrungen gesammelt.
Manchmal finde ich auch die Zeit, um mal ein paar Bilder zu machen.
Auch für Garnele-Online durfte ich schon Bilder machen.
Der Eine oder Andere kennt mich evt. schon aus jenem genannten Forum.
Ich wünsche mir eine faire und gute Zusammenarbeit, und hoffe viel lernen zu können.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Gruß
Volker