Cahandria
GF-Mitglied
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu bei euch und wollte mich gleich mal vorstellen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ehrlich gesagt haben wir schon 10 Jahre lang 2 Rotwangenschildkröten, ohne Sinn für schöne Aqua/Terrabecken (Ja, sie fressen nämlich auch Plastikpflanzen) das ich nie wirklich Lust hatte noch ein Aquarium aufzubauen.
Vor einigen Monaten tätigte ich allerdings doch ein Spontankauf und freute mich total über die erste eingewanderte Schnecke, die schönen echten Pflanzen und die schwebenden Moosbälle in meinem 30l Nanocube![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Da zog später dann auch noch ein kleiner CPO ein, der sich offenbar richtig wohlfühlt. Im Gegensatz zu dem Schildibecken sind die Wasserwerte im Cube klasse, was ich gar nicht erwartet hatte.
Mittlerweile haben wir ein 200l Aqua in der Einlaufphase und ich wollte daraus gerne ein Gesellschaftsbecken machen, aber mit was alles ?![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Liebe Grüße
Cahandria
ich bin noch ziemlich neu bei euch und wollte mich gleich mal vorstellen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ehrlich gesagt haben wir schon 10 Jahre lang 2 Rotwangenschildkröten, ohne Sinn für schöne Aqua/Terrabecken (Ja, sie fressen nämlich auch Plastikpflanzen) das ich nie wirklich Lust hatte noch ein Aquarium aufzubauen.
Vor einigen Monaten tätigte ich allerdings doch ein Spontankauf und freute mich total über die erste eingewanderte Schnecke, die schönen echten Pflanzen und die schwebenden Moosbälle in meinem 30l Nanocube
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Da zog später dann auch noch ein kleiner CPO ein, der sich offenbar richtig wohlfühlt. Im Gegensatz zu dem Schildibecken sind die Wasserwerte im Cube klasse, was ich gar nicht erwartet hatte.
Mittlerweile haben wir ein 200l Aqua in der Einlaufphase und ich wollte daraus gerne ein Gesellschaftsbecken machen, aber mit was alles ?
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Liebe Grüße
Cahandria