Get your Shrimp here

Hallo an alle, möchte mich vorstellen...

sawell

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.013
Hallo,
ich bin Sandra, Jahrgang 75 und wohne in Langenhagen bei Hannover.
Job: Selbstständig im Bereich Web- und Printdesign mit dem Schwerpunkt "Rund ums Tier".
3Familien Haus mit großem Garten - wird geteilt mit meinen Eltern und der Oma.
2 Hunde, 1 Katze, eine Spatzenkolonie unterm Dach, Goldfische und Frösche im Teich,
4Igel zum überwintern - kurz - alles was KRACH, DRECK und Arbeit macht ist bei uns willkommen....

Neben meinem Schreibtisch steht ein 60l NanoCube mit einer fröhlichen Truppe von:

6 RF Sakura + diverse Kinder (sollten eigentl. nur diese Art sein!) hatte mit 10l Nano begonnen - aber meistens kommt es anders -

5 RedBee (habe ich auf einer Messe entdeckt -waren dort am Messestand Deko, schwammen in einem Weinglas und sollten nach der Messe im WC landen (ich habe sie dann in
einer Colaflasche mit nach hause genommen (500km im ICE in meiner Handtasche :)

2 Snow White

2 Apfelschnecken Babys (habe ich im Gartencenter aus dem Müll gesammelt - Kommentar Verkäufer: die gehen schlecht, weil die soviel kacken - was soll`s, jetzt kacken sie halt in meinem Cube :D

5 Boraras brigittae (werde ich evtl. auf 10 aufstocken)

2 blaue Posthorn Schnecken + diverse Blasenschnecken

Ein wenig möchte ich die Garnelen auch noch aufstocken mit BlackBee und Snow White

so schaut es im 60l aus

01.jpg03.jpg

10 l NanoCube
noch ohne Besatz (wird sich aber ändern:D)

Willkommen! Viel Spaß hier :)

Hallo und viel Spaß hier auch von mir...... :cheers2:

Hi Sandra,

Hab ich dich nicht schon woanders gelesen? AQschnecken-Forum? Ich sehe, du bist schwer infiziert! Find ich aber vorbildlich, wie du gestrandeten Tierchen ein neues Zuhause gibst und sie vor dem Müll rettest. ;)

Hallo,

und herzliches Willkommen hier !!!

Gruß
Michael

Hallo, Sandra

Tolle Vorstellung von Dir und deinen "Mitbewohnern", dein Becken gefällt mir sehr gut!!!

Wir sind fast Nachbarn - komme aus Hannover - Ricklingen und wohne dort mit meine Irish Setter Hündin und ca. 300 Red Bee´s...:hehe:

Hab viel Spass hier...

Liebe Grüße

Emma

Zurück
Oben