keltischehexe
GF-Mitglied
Hallo zusammen
Bin seit Kurzem auch im Garnelenfieber, mein Mann hat mir zu Weihnachten die letzten fehlenden Gerätschaften für mein Becken geschenkt so das es jetzt schon seit ca 4 Wochen in Betrieb ist.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Habe einen Schwamm aus unserem Gemeinschaftsbecken zum Start reingelegt und ca 10 PHS eingesetzt.
Ende des Monats wollt ich evt Red Bees einsetzten.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Habe hier schon einige tolle Ratschläge bekommen hoffe dass das so weiter geht aber da bin ich positiv gestimmt![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Viele Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen Julia
Bin seit Kurzem auch im Garnelenfieber, mein Mann hat mir zu Weihnachten die letzten fehlenden Gerätschaften für mein Becken geschenkt so das es jetzt schon seit ca 4 Wochen in Betrieb ist.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Habe einen Schwamm aus unserem Gemeinschaftsbecken zum Start reingelegt und ca 10 PHS eingesetzt.
Ende des Monats wollt ich evt Red Bees einsetzten.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Habe hier schon einige tolle Ratschläge bekommen hoffe dass das so weiter geht aber da bin ich positiv gestimmt
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Viele Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen Julia