Get your Shrimp here

Halli Hallo :)

Pelusa

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.331
Hallo,

so nun bin ich endlich hier gelandet!:)
Ich bin die Jennifer komme aus NRW und 24 Jahre alt.
Seit ein paar Monaten interessiere ich mich für die kleinen Garnelen, habe sie bei einen Bekannten im AQ gesehen und war gleich fasziniert. Wie es kommen sollte schenkte mir meine Schwägerin vor ein paar Tagen eine AQ, sie kann es nicht mehr gebrauchen und nun steht es bei mir im Wohnzimmer frisch geschrubbt und sauber. Als sie es mir Angeboten hatte, konnte ich natürlich nicht Nein sagen und jetzt ist natürlich bei mir das Garnelen Fieber ausgebrochen...und leider muss ich dazu sagen ich habe Null Erfahren in dem für mich noch sehr komplizierten Fach. Die letzten Tage habe ich mich immer wider mal durch Internetseiten gewühlt und bin dann endlich hier auf das Forum gestoßen und ich muss sagen hier habe ich schon einige Informationen gefunden. Trotzdem bin ich mir noch recht unsicher und werde mich die nächsten Wochen hier erstmal ordentlich durchlesen und euch warscheinlich mit der ein oder anderen Frage nerven :) Ich bin da eher auf Pferd und Pflanzen spezialisiert! :)
So habe jetzt erstmal etwas geschrieben und werde mich jetzt in den Dschungel des Forum verlieren :)

Liebe Grüße eure Anfängerin Jenny :)

Hi Jenny
Dann mal viel Spass und Erfolg hier im Forum und mit deinen zukünftigen Tieren.
Herzlich willkommen

Zurück
Oben