impell
GF-Mitglied
Hallo,
ich habe mich vorhin bei euch angemeldet und möchte mich somit auch gleich mal vorstellen.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Mein Name ist Antonio, bin 34 Jahre und ich komme aus Bayern, genauergesagt beim Ammersee.
Ich züchte Privat ein paar Red Fire´s in einem 60er Becken, möchte zusätzlich mit Hummelgarnelen anfangen. Zudem habe ich noch zwei 60er Gesellschaftsbecken und ein 400 Liter Diskus-Aquarium.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Unsere Tochter hat ein paar kleine Garnelen in ihrem Becken, leider weiß ich nicht was das für welche sind.
Hier mal ein Bild davon:
Weiß jemand von euch um welche Garnelenart es sich hierbei handelt?
ich habe mich vorhin bei euch angemeldet und möchte mich somit auch gleich mal vorstellen.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Mein Name ist Antonio, bin 34 Jahre und ich komme aus Bayern, genauergesagt beim Ammersee.
Ich züchte Privat ein paar Red Fire´s in einem 60er Becken, möchte zusätzlich mit Hummelgarnelen anfangen. Zudem habe ich noch zwei 60er Gesellschaftsbecken und ein 400 Liter Diskus-Aquarium.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Unsere Tochter hat ein paar kleine Garnelen in ihrem Becken, leider weiß ich nicht was das für welche sind.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Weiß jemand von euch um welche Garnelenart es sich hierbei handelt?