Fayechen
GF-Mitglied
Grias eich beinander,
nein keine Angst ihr dürft ruhig weiterlesen, auch dem Hochdeutsch bin ich durchaus mächtig![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Wollte mich kurz vorstellen: Bin 19 Jahre alt, komme aus Starnberg und bin erst seit knapp einer Woche im Reich der Garnelen zuhause.
Habe zufällig von einer Freundin ein 60l Aquarium geschenkt bekommen da ihre Garnelenzucht in die Hose gegangen ist.
Im Moment wohnen in diesen Aquarium ein paar Posthornschnecken, zwei Baby-Antennenwelse und die letzte überlebende Armanogarnele. Diese findet das allein sein garnicht schön - klar ist ja auch ein Herdentier - und deshalb habe ich mir noch 8 Red Fire Garnelen und 7 Tiger-Garnelen bestellt. Diese sollten diese Woche, spätestens aber am Montag ankommen.
Zusammen mit einer Lieferung von Javamoos und einigen kleinen Versteckhöhlen.
Freue mich jetzt schon darauf die Racker in meinem Aquarium herumschwimmen zu sehen!
Sonst gibt es noch zu sagen, dass ich über jegliche Tipps, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge dankbar bin. Ich habe mich zwar schon versucht zu belesen, aber man ließt ja doch in den großen weiten des Internet auch widersprüchliche Dinge.
Viele Grüße und einen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch,
vielleicht läuft man sich im Forum ja nochmal über den Weg![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Euer Fayechen
nein keine Angst ihr dürft ruhig weiterlesen, auch dem Hochdeutsch bin ich durchaus mächtig
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Wollte mich kurz vorstellen: Bin 19 Jahre alt, komme aus Starnberg und bin erst seit knapp einer Woche im Reich der Garnelen zuhause.
Habe zufällig von einer Freundin ein 60l Aquarium geschenkt bekommen da ihre Garnelenzucht in die Hose gegangen ist.
Im Moment wohnen in diesen Aquarium ein paar Posthornschnecken, zwei Baby-Antennenwelse und die letzte überlebende Armanogarnele. Diese findet das allein sein garnicht schön - klar ist ja auch ein Herdentier - und deshalb habe ich mir noch 8 Red Fire Garnelen und 7 Tiger-Garnelen bestellt. Diese sollten diese Woche, spätestens aber am Montag ankommen.
Zusammen mit einer Lieferung von Javamoos und einigen kleinen Versteckhöhlen.
Freue mich jetzt schon darauf die Racker in meinem Aquarium herumschwimmen zu sehen!
Sonst gibt es noch zu sagen, dass ich über jegliche Tipps, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge dankbar bin. Ich habe mich zwar schon versucht zu belesen, aber man ließt ja doch in den großen weiten des Internet auch widersprüchliche Dinge.
Viele Grüße und einen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch,
vielleicht läuft man sich im Forum ja nochmal über den Weg
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Euer Fayechen