RedShadow
GF-Mitglied
Hallo!
Eigentlich hatte ich vor mich nur kurz durchs Forum zu lesen und fertig - da es aber immer wieder viele interessante Themen gibt, dachte ich mir, ich stell mich mal vor, auch wenn ich eigentlich mehr mitlese, als meinen Senf dazugebe!![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Also, ich wohne im Bezirk Baden bei Wien und bin schon seit meiner Kindheit eine große Tiernärrin!
…drum habe ich auch einige tierische Familienmitglieder ohne die ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen könnte:
Ein 110l Aquarium (seit dem Jahr 2001) mit div. Fischlis drin, zwei EKH-Kater Jester & Lucky die 2004 in die Familie kamen, mein Hund Dj, ein Bernhardiner / Dt. Schäferhund x Leonberger / Berner Sennenhund – Mix der im Jahr 2005 zu uns stieß, eine EKH-Dame namens Nikita die 2006 eingezogen ist, zwei Kaninchen Carino (Löwenkopf-Zwerg) und Chayenne (Widder-Zwerg) die 2007 dazu kamen, die kleine Siam-Katze Sari die heuer im Februar unsere Familie vergrößerte und, unser Jüngster, Kito ein kleiner Birma-Kater der im Juni zu uns kam!
Auch ``Hansi´´ - das Familienerbstück, eine griechische Landschildkröte der schon doppelt so alt ist wie ich - gehört zu Family! *g* ...und seit Samstag steht ein 20l AquaArt in meinem Wohnzimmer, in den in einigen Wochen kleine Nelen einziehen sollen.![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich hoffe dass ich euch mit meinen Anfänger-Fragen noch nicht zu sehr auf den Keks gegangen bin und freue mich schon auf weitere interessante Themen und Erfahrungsberichte!
Vlg
Eigentlich hatte ich vor mich nur kurz durchs Forum zu lesen und fertig - da es aber immer wieder viele interessante Themen gibt, dachte ich mir, ich stell mich mal vor, auch wenn ich eigentlich mehr mitlese, als meinen Senf dazugebe!
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Also, ich wohne im Bezirk Baden bei Wien und bin schon seit meiner Kindheit eine große Tiernärrin!
…drum habe ich auch einige tierische Familienmitglieder ohne die ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen könnte:
Ein 110l Aquarium (seit dem Jahr 2001) mit div. Fischlis drin, zwei EKH-Kater Jester & Lucky die 2004 in die Familie kamen, mein Hund Dj, ein Bernhardiner / Dt. Schäferhund x Leonberger / Berner Sennenhund – Mix der im Jahr 2005 zu uns stieß, eine EKH-Dame namens Nikita die 2006 eingezogen ist, zwei Kaninchen Carino (Löwenkopf-Zwerg) und Chayenne (Widder-Zwerg) die 2007 dazu kamen, die kleine Siam-Katze Sari die heuer im Februar unsere Familie vergrößerte und, unser Jüngster, Kito ein kleiner Birma-Kater der im Juni zu uns kam!
Auch ``Hansi´´ - das Familienerbstück, eine griechische Landschildkröte der schon doppelt so alt ist wie ich - gehört zu Family! *g* ...und seit Samstag steht ein 20l AquaArt in meinem Wohnzimmer, in den in einigen Wochen kleine Nelen einziehen sollen.
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich hoffe dass ich euch mit meinen Anfänger-Fragen noch nicht zu sehr auf den Keks gegangen bin und freue mich schon auf weitere interessante Themen und Erfahrungsberichte!
![smile.gif](http://www.wuff-online.com/forum/images/smilies/smile.gif)
Vlg