Minimi
GF-Mitglied
Mein Name ist Verena und bin 24 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Freund wohne ich in der Nähe von Düsseldorf.
Vor 5 Jahren sind wir in die Aquaristik mit einem 195 Liter Eckbecken eingestiegen.
Vor 3 Jahren ist Milhouse, unsere Moschusschildkröte eingezogen, in ein extra für ihn angefertigtes Becken.
Seit einigen Tagen haben wir ein 20 Liter Nano-Becken, dies läuft gerade ein und wir hoffen bald ein Trupp Yellow Fire Garnelen einsetzen zu können.
Freue mich schon auf viele Information über Garnelen etc. und hoffe euch auch irgendwann Hilfe anbieten zu können.![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Lg Verena
Vor 5 Jahren sind wir in die Aquaristik mit einem 195 Liter Eckbecken eingestiegen.
Vor 3 Jahren ist Milhouse, unsere Moschusschildkröte eingezogen, in ein extra für ihn angefertigtes Becken.
Seit einigen Tagen haben wir ein 20 Liter Nano-Becken, dies läuft gerade ein und wir hoffen bald ein Trupp Yellow Fire Garnelen einsetzen zu können.
Freue mich schon auf viele Information über Garnelen etc. und hoffe euch auch irgendwann Hilfe anbieten zu können.
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Lg Verena