Get your Shrimp here

Halli Hallo an alle

Minimi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.789
Mein Name ist Verena und bin 24 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Freund wohne ich in der Nähe von Düsseldorf.
Vor 5 Jahren sind wir in die Aquaristik mit einem 195 Liter Eckbecken eingestiegen.
Vor 3 Jahren ist Milhouse, unsere Moschusschildkröte eingezogen, in ein extra für ihn angefertigtes Becken.
Seit einigen Tagen haben wir ein 20 Liter Nano-Becken, dies läuft gerade ein und wir hoffen bald ein Trupp Yellow Fire Garnelen einsetzen zu können.

Freue mich schon auf viele Information über Garnelen etc. und hoffe euch auch irgendwann Hilfe anbieten zu können. :hurray:

Lg Verena

Hallo Verena,

herzlich willkommen hier bei uns :) und viel spass mit deinen Yellows hmm ich denke aber da werden noch einige Becken zusammen kommen wenn´s dich packt :D freu mich auch auf ein paar Bilder von deinen Aquarien und Becken :hurray:

willkommen verena,
schon wieder jemand aus düsseldorf.
ich glaube der nelenvirus ist gefährlicher als die schweinegrippe.
ich hoffe es gibt bald einen impfstoff:D

Hallo Verena,

herzlich willkomen und viel Freu(n)de hier!

huhu,

vielen lieben dank für die tolle Begrüßung in eurem Forum.

@Aqua-Ayla: habe ein paar Bilder von meinen Becken ins FotoForum gestellt -unsere 3 Aquarien-.

Hoffe die Bilder gefallen euch.

Lg

Dann sag ich auch mal Hallo! :)
Und viel Spaß mit den ersten Garnelen und natürlich auch viel freude im Forum ;)

Gruß Matthias

Hallo verena auch von mir ein herzliches willkommen. Vielleicht liest man mal von einander - würd mich freuen lg nadine

Zurück
Oben