Get your Shrimp here

Hallöschen

Seelenchaos

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.230
Auch ich möchte mich kurz hier vorstellen.Also,ich heiße Stefanie,bin 29 Jahre und mein größtes Hobby ist die Aquaristik.Heute habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir ein 20l Cube gekauft.Möchte dort Garnelen reinsetzen.
Freue mich über eine anregende Unterhaltung.

lg,Seelenchaos

Hallo Stefanie,

wilkommen hier im Garnelenforum.

Was hast Du für einen Cube gekauft? Hast Du mal ein Bild? Welche Garnelen sollen rein?

Schönen Gruß
Uwe

Habe es mir von Tetra gekauft und weiß noch nicht welche Garnelen da rein sollen.Dachte evtl. an Red Fire.

lg,Seelenchaos

Hallo,

Red Fire für für den Einstieg eine kluge Entscheidung.
Die kann man auf fast jedem Wasser halten und sollten sich auch gut vermehren.
Was auch gingen wären white Pearl, blue Pearl, gelbe Garnelen und Sakuras.

Aber lass Dein Becken erst mal ordentlich einlaufen.

Gruß
Uwe

Einlaufen lassen ist doch Ehrensache!Sieht bestimmt gut mit schwarzem kies aus,oder?

lg,Seelenchaos

Moin Stefanie,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast ... herzlich Willkommen im GF & viel Spaß hier! Ob das mit dem schwarzen Kies gut aussieht? Nun, passt bei manchen zur Seele ... ;)

Hallo Stefanie,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem 20l Tetra.
Wenn du Red Fire halten willst, find ich die Idee mit dem Schwarzem Bodengrund sehr gut.
Die kommen darauf gut zur Geltung.

Gruß
Maria

So dachte ich es mir ja auch.Red Firen kommen auf schwarzem Kies super zur Geltung.

lg,Seelenchaos

Hallo Stefanie
Herzlich Willkommen im Gf Forum
Glückwunsch zu deiner HP, du hast dort eine Menge über dich Preis gegeben, dazu gehört Mut.Aber so kannst du auch anderen helfen, manche werden sicher den Weg zu deiner HP finden.Ich wünsche dir ein Leben ohne Seelenchaos für die Zukunft.
Und ganz viel Spass bei deinem ersten Cube, glaube mir, es wird nicht bei dem einem bleiben *gg*

Herzlich Willkommen Seelenchaos! :)

mfg EviL

Zurück
Oben