Hallo
,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Bin ja schon einige Zeit am mitlesen, und da mein aller-allererstes Aquarium(20Liter) seit Montag am einfahren ist, dachte ich, ich stelle mich nun auch mal vor.
Ich bin 34
und komme aus dem Westen Hessens. Bis jetzt hatte ich mehr mit Nagern zu tun, also eigentlich garnix mit Aquarien am Hut.
Aber als ich dann über Triops auf Garnelen gekommen bin (also nur Informativ), war ich doch ganz entzückt. Und die ganzen Nano Cubes hier haben mich schon fasziniert.
Ist optisch doch etwas ganz anderes als ein normales Aquarium, ich mag diese Silikonkanten nicht.
Den 64-Seiten-Thread mit Cubes habe ich sicher schon mehrmals durchgeguckt
.
War aber extrem unschlüssig was die Einrichtung anging....obs dann letztendlich so aussieht wie ich es mir vorstelle. Und irgendwann hab ich dann in der Aquaristikabteilung in der Zoohandlung eine Wurzel gefunden, und war mir sicher : die isses!![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Mein 20Liter Aqua habe ich übrigens für 30,- + 8,- Versand als Neuware bei Ebay bestellt und bin voll zufrieden damit. Als Filter habe ich nen mobilen HMF bestellt + Eheim Pumpe. Der Innenfilter der beim Aqua dabei war ist in der Schublade gelandet.
Ins Aqua sollen dann RedFire, da die ja recht robust sein sollen. Und hübsch anzusehen sind sie ja auch.
Habe auch schon ein paar Fotos geschossen, mal gucken ob ich das mit dem Einstellen der Fotos hinbekomme. Das mache ich dann in dem Fotofred, gell?
Liebe Grüsse Nely
![Gruppe :grouphug: :grouphug:](/board/styles/default/xenforo/smilies/ldrei83x24.gif)
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Bin ja schon einige Zeit am mitlesen, und da mein aller-allererstes Aquarium(20Liter) seit Montag am einfahren ist, dachte ich, ich stelle mich nun auch mal vor.
Ich bin 34
![Zopf :zopf: :zopf:](/board/styles/default/xenforo/smilies/szopf27x18.gif)
Aber als ich dann über Triops auf Garnelen gekommen bin (also nur Informativ), war ich doch ganz entzückt. Und die ganzen Nano Cubes hier haben mich schon fasziniert.
Ist optisch doch etwas ganz anderes als ein normales Aquarium, ich mag diese Silikonkanten nicht.
Den 64-Seiten-Thread mit Cubes habe ich sicher schon mehrmals durchgeguckt
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
War aber extrem unschlüssig was die Einrichtung anging....obs dann letztendlich so aussieht wie ich es mir vorstelle. Und irgendwann hab ich dann in der Aquaristikabteilung in der Zoohandlung eine Wurzel gefunden, und war mir sicher : die isses!
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Mein 20Liter Aqua habe ich übrigens für 30,- + 8,- Versand als Neuware bei Ebay bestellt und bin voll zufrieden damit. Als Filter habe ich nen mobilen HMF bestellt + Eheim Pumpe. Der Innenfilter der beim Aqua dabei war ist in der Schublade gelandet.
Ins Aqua sollen dann RedFire, da die ja recht robust sein sollen. Und hübsch anzusehen sind sie ja auch.
Habe auch schon ein paar Fotos geschossen, mal gucken ob ich das mit dem Einstellen der Fotos hinbekomme. Das mache ich dann in dem Fotofred, gell?
Liebe Grüsse Nely