Get your Shrimp here

Hallöle!

Hasi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.781
Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein name ist Birgit,bin 28 Jahre und habe seit ein paar monaten für mich die Wirbellosen entdeckt.
Ich hab schon soviel gelesen das ich schon fast nicht merh weiß was ich alles an infos gelesen habe. Naja ansonsten bin ich eigentlich ne ganz liebe auch wenn ich absolut super bin in ewig fragen stellen :@
Ich hoffe ich schrecke euch damit nicht ab.
Ich möchte mein 54Lietr becken in ein Garnelen oder Krebs becken umgestalten. Nur was von beiden weiß ich noch nicht so genau.........muß ich noch mit meinem Männe aus diskutieren.
Ansonsten kann ich nur noch zu mir sagen das ich einen absoluten Tierfimmel habe! Tiere aller art außer Heuschrecken,grillen und so.
Das sind die einzigsten tiere die echt ekelig finde.
Und wieihr vieleicht schon selber festgestellt habt ist rechtschreibung nicht gerade mein ding,also deswegen schon mal an alle sorry für die manchmal völlig verkorksten sätze,wörter oder sonst was.
Ich denke mal jetzt hab ich euch fürs erste genug zu getextet.

Liebe grüße an euch alle
Birgit

Hallo Birgit,

schön, das auch Du zu uns gefunden hast.
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde, wünscht

Frank

Hallo Birgiit,

herzlich willkommen
und viel Spaß beim lesen und Posten

LG Ela

Hallo

Herzlich wilkommen

Ich glaube deine fragen werden hier schnell beantwortet !
Bei meinen fragen war es jedenfals so.

viel spass hier

gruß
tom

Hey Ho,

auch ein herzliches willkommen von mir! :D

Viel Spaß in der Runde und paß auf das dich nicht die Wirbellosensucht packt, sonst ist bald deine ganze Wohnung voll mit Becken :D

Gruß

andre

Hi Birgit,

herzlich Willkommen!!!
Zur Garnelen - oder Krebsfrage - hol dir noch ein zweites Becken. Beides ist echt interessant. Und hier im Garnelenforum.....naja, da musste natürlich erst Garnelen nehmen (grins). Ausserdem ist der Beckenvermehrungsvirus eh ansteckend.

LG Melanie

Hallo Ihr Lieben!

Ich danke euch für die nette begrüßung. Diese besagte beckesucht ist bei mir schon eingetroffen. Bin vor 2 Jahren mit nem typischen 54liter becken angefangen,zwar mit Fischen aber mittlerweile hab ich ein 280Liter,das 54Liter und noch ein minni becken von 15Liter.
Das 15Liter becken ist allerdings ohne besatz.Soll als "krankenstation" oder so dienen.
Mein 280Liter ist mit Fischen besetzt. Das 54Liter dient im moment nur noch als aufzucht becken meiner Korallenplatis und apfelschnecken aber das soll dann nacher als Garnelen oder Krabsbecken umfunktioniert werden da das Wirbellosenfieber auch mich erwischt hat :o)
Und da ich ein kleiner perfektionist bin was alle meine Tiere angeht will ich natürlich so viel infos haben wie es nur geht damit ich das becken so Wirbellosen gerecht herstellen kann wie es gerade geht.
So,jetzt hab ich schon wieder haufen weise unnützes zeug geschrieben und hör auch ganz schnell wieder auf. Noch mal danke für die liebe begrüßung.

Lg
Birgit

Hallo

Auch ein Herzliches Wilkommen von mir und viel Spaß hier im Forum

Zurück
Oben