Get your Shrimp here

Hallöle

krissel80

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.161
Hi allerseits,

bin auf der Suche nach Infos über Garnelen in dieses interessante Forum gestossen und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Aquarianer seit etwa 10 Jahren, hatte früher nur ein Gesellschaftsbecken, dann kam die Hobbykampffischzucht, mit teilweise 20 Becken, die ich aber vor etwa 1 Jahr aus zeitlichen Gründen beendet habe, und nun habe ich zz ein 160l Aqua mit XX Guppys, 3 Marmorbeilbäuchlingen, 2 Kampffischweibchen, 2 Panzer-, 2 Bratpfannenwelsen, 1Tigerschmerle, 1 Saugschmerle und ein Pärchen Antennenwelse, die regelmäßig zuviel Nachwuchs produzieren und ein 54l Becken, mit 6 jungen Antennenwelse aus dem großen Becken, die noch ein neues Zuhause suchen und 20 Redfire Garnelen.
Außerhalb der Aquas habe ich noch 2 Katzen, einen kleinen Münsterländer und einen Kongo-Graupapagei.

Und als Hobby studiere ich Tiermedizin!;)

Ich freue mich diese Forum gefunden zuhaben, denn es gibt noch soviel Neues & Interessantes, was ich über Garnelen wissen möchte!!

LG Krissel80

Hallo krissel80

Herzlich willkommen hier im Forum!

Hi,

herzlich Willkommen hier bei den "Garnelenverrückten" :D

Viel Spass hier.

Zeig uns doch ein paar Bilder deines Kleinzoos :D

Danke für das Willkommen-heißen!!!

Bilder sind zz schwierig, haben hier draußen in der Pampas eine miserable Übertragungsrate was Internet betrifft, wenns schnell ist sinds 54 mbits/s, manchmal sind Fotos per Post schneller! ;-))
Sobald die Verbindung mal schneller ist gibts Bilder!

LG

Zurück
Oben