Stevii
GF-Mitglied
Huhu,
Ich wollt mich höflichweise hier auchmal vorstellen![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Also mein Name ist Steve ich komme aus der nähe von Düsseldorf und bin Aquaristikbegeistert![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich habe zurzeit 2 x 25Liter Becken von denen das Panoramabecken schon stabil läuft und dass 2.Becken gerade einfährt.
Im ersten Becken sind 8 schlecht ausgefärbte (weiße) Redfires drin, zusammen mit einer blinden, jungen Splendensdame. (krank gekauft
)
Mein 180Liter Becken wird auch bald eingefahren (sobald ich einen Unterschrank habe
)
Garnelen fand ich schon immer super und werde die auch in meinen Becken halten wollen.
Dies ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Muss den Nelen ja das richtige bieten![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Also,
bis denne![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Edit: Und wie ihr vllt gemerkt habt, ich bin ein Smileyfetischist.![Whistling :whistling: :whistling:](/board/styles/default/xenforo/smilies/pfeif22x18.gif)
Ich wollt mich höflichweise hier auchmal vorstellen
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Also mein Name ist Steve ich komme aus der nähe von Düsseldorf und bin Aquaristikbegeistert
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich habe zurzeit 2 x 25Liter Becken von denen das Panoramabecken schon stabil läuft und dass 2.Becken gerade einfährt.
Im ersten Becken sind 8 schlecht ausgefärbte (weiße) Redfires drin, zusammen mit einer blinden, jungen Splendensdame. (krank gekauft
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Mein 180Liter Becken wird auch bald eingefahren (sobald ich einen Unterschrank habe
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Garnelen fand ich schon immer super und werde die auch in meinen Becken halten wollen.
Dies ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Muss den Nelen ja das richtige bieten
Also,
bis denne
Edit: Und wie ihr vllt gemerkt habt, ich bin ein Smileyfetischist.
![Whistling :whistling: :whistling:](/board/styles/default/xenforo/smilies/pfeif22x18.gif)