Manni13
GF-Mitglied
Hey
Mein Name ist Fabian, bin 14 Jahre alt, und ich komme aus dem schönen Bielefeld.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich treibe mich in diversen Foren herum, und freue mich hier gelandet zu sein!
Bin seit 8 Jahren begeisterter Aquarianer, neben einem (Brackwasser-) Paludarium besitze ich auch noch nen 200er Lavabecken, ein anderes Paludarium und bis vor kurzem hatte ich auch noch nen Tanga mit Schneckenbuntbarschen.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Bis jetzt bin ich ganz glücklich mit dem was ich hab', bald bekomme ich ne neue Beleuchtung für mein Großes und dann mal schauen was noch kommt.![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Liebe Grüße!
Mein Name ist Fabian, bin 14 Jahre alt, und ich komme aus dem schönen Bielefeld.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich treibe mich in diversen Foren herum, und freue mich hier gelandet zu sein!
Bin seit 8 Jahren begeisterter Aquarianer, neben einem (Brackwasser-) Paludarium besitze ich auch noch nen 200er Lavabecken, ein anderes Paludarium und bis vor kurzem hatte ich auch noch nen Tanga mit Schneckenbuntbarschen.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Bis jetzt bin ich ganz glücklich mit dem was ich hab', bald bekomme ich ne neue Beleuchtung für mein Großes und dann mal schauen was noch kommt.
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Liebe Grüße!