Sandra4373
GF-Mitglied
Hallo,
mein Name ist Sandra und ich bin 33Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit dem Aquariumvirus infiziert. Im Moment habe ich ein 280 Liter Aquarium mit Barschen. Seit kurzem habe ich jetzt ein 54 Liter Aquarium, dass ich eigentlich zur Aufzucht meiner Jungfische nutzen wollte. Da sie sich aber in meinem großen Aquarium auch genügend vermehren und immer einer durchkommt habe ich jetzt beschlossen daraus ein Garnelenaquarium zu machen. Ich fange halt mal gaanz langsam an. Im Moment habe ich 10 Red fire und 10 Crystal red Garnelen. Bin mal gespannt, was sich daraus ergibt.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
mein Name ist Sandra und ich bin 33Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit dem Aquariumvirus infiziert. Im Moment habe ich ein 280 Liter Aquarium mit Barschen. Seit kurzem habe ich jetzt ein 54 Liter Aquarium, dass ich eigentlich zur Aufzucht meiner Jungfische nutzen wollte. Da sie sich aber in meinem großen Aquarium auch genügend vermehren und immer einer durchkommt habe ich jetzt beschlossen daraus ein Garnelenaquarium zu machen. Ich fange halt mal gaanz langsam an. Im Moment habe ich 10 Red fire und 10 Crystal red Garnelen. Bin mal gespannt, was sich daraus ergibt.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)