Get your Shrimp here

Hallöchen

Sandra4373

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.709
Hallo,
mein Name ist Sandra und ich bin 33Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit dem Aquariumvirus infiziert. Im Moment habe ich ein 280 Liter Aquarium mit Barschen. Seit kurzem habe ich jetzt ein 54 Liter Aquarium, dass ich eigentlich zur Aufzucht meiner Jungfische nutzen wollte. Da sie sich aber in meinem großen Aquarium auch genügend vermehren und immer einer durchkommt habe ich jetzt beschlossen daraus ein Garnelenaquarium zu machen. Ich fange halt mal gaanz langsam an. Im Moment habe ich 10 Red fire und 10 Crystal red Garnelen. Bin mal gespannt, was sich daraus ergibt. ;)

Hallo und herzlich willkommen im Club der verrückten Wirbellosen :D

Kleiner Tip: Trenn die CR von den RF, sonst werden sich die CR nicht vermehren da die RF sie unterdrücken!

gruß

andre

Hallo Sandra

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :D

MfG. Klaus

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde, wünscht

Frank

Sandra, ich möchte dich bei uns herzlich Willkommen heißen! :) Auch ein kleiner Anfang ist ein erster Schritt in die richtige Richtung, wenn es um die Einrichtung eines geräumigen Beckens für ein Häufchen Garnelen geht. Ich wünsche dir viel Freude an deinen neuen Schützlingen und anhaltend reichlich gute Unterhaltung hier im Forum!

Hallo,

erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Habe jetzt hier auch schon einiges gefunden, was ich wissen wollte. Bleibe euch sicher erhalten.

Gruß Sandra :@

Hallo Sandra,

auch vom mir ein herzliches Willkommen.

Hallo Sandra

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich hoffe du wirst hier genauso viel Spaß haben wie ich, denn ich bin auch noch nicht lange dabei und schaffe es gar nicht mir alle Beiträge durchzulesen, weil jeden Tag soooo viel geschrieben wird! :@

Hallo Sandra,
herzlich willkommen hier im Forum!! Wie schön, eine Namensvetterin und dazu noch genauso jung wie Ich ;)

Hallo Sandra

Auch ein Herzliches Wilkommen von mir hier im Forum und viel Spaß

Zurück
Oben