Guten Tag,
jetzt möchte ich auch mal so höflich sein und mich offiziell in diesem tollen und hilfreichen Forum zeigen.
Meine Wenigkeit ist wohnhaft in Sachsen. In meinem Heim leben zwei Kater und seit Silvester nun auch ein paar Garnelchen.
Nachdem ich so ca. ein halbes Jahr immer wieder um die Winzaquarien herumgeschlichen bin, hat es mich nach Weihnachten total gerappelt und mit zwanghafter Gier mußte ich mir ein 25l Becken an den Nagel reißen, oder sterben.... Nun ja, ich lebe noch.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Die Gesellschaft ist ein wenig durcheinander (wußte es nicht besser, aber bitte nicht schimpfen
), sie besteht aus Red Fire, Cristal Red, Bienen und 2 Amanos, aber sie scheinen sich alle wohl zu fühlen, bis jetzt hat zumindest noch keine ihre sieben Sachen gepackt. Im Gegenteil, sie scheinen total zufrieden zu sein und bald muß ich noch Kinderzimmer anbauen, weiß nur noch nicht wohin...![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Liebe Grüße
Romy
jetzt möchte ich auch mal so höflich sein und mich offiziell in diesem tollen und hilfreichen Forum zeigen.
Meine Wenigkeit ist wohnhaft in Sachsen. In meinem Heim leben zwei Kater und seit Silvester nun auch ein paar Garnelchen.
Nachdem ich so ca. ein halbes Jahr immer wieder um die Winzaquarien herumgeschlichen bin, hat es mich nach Weihnachten total gerappelt und mit zwanghafter Gier mußte ich mir ein 25l Becken an den Nagel reißen, oder sterben.... Nun ja, ich lebe noch.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Die Gesellschaft ist ein wenig durcheinander (wußte es nicht besser, aber bitte nicht schimpfen
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Liebe Grüße
Romy