Get your Shrimp here

Hallöchen! ^-^

Klampi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.201
So, dann stelle ich mich auch vor. Also ich bin seid kurzem stolze Besitzerin eines 20 L Beckens, möchte dort gerne Garnelen halten, da ich noch ziemlich neu in diesem Thema bin, habe ich mir gedacht: Kann ein bisschen rum stöbern und Gesellschaft mit anderen Aquarienbesitzern nicht schaden. Ich hoffe, dass ich hier viele gute Tipps aufschnappen kann und vor allem, dass ich noch Spaß an meinen bald kommenden Garnelen haben werde.
Ansonsten wünsche ich ncoh einen sc^hönen Abend! ^^

MfG
Klampi ^-^

Huhu, Herzlich Willkommen. Wenn fragen sind, nur zu. :) Viel Spaß bei uns.

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß im Forum!

Danke für die nette Begrüßung ^-^ Ich hoffe ich werde viel Spaß hier haben^-^und wenn ich Fragen habe, werd ich mich schnell melden^^ gibt ja bestimmt viel zu lernen ^^

Hallo Klampi!

Von mir auch ein Herzliches Willkommen...

LG
Gina

Willkommen und viel spass mit den Garnelen aber vorsicht das ganze ist ein gefährlicher virus!

MfG
$ebu

Dann ist der Virus aber ziemlich ansteckend ;) Danke nochmals! ist schön wenn man so nett Empfangen wird ^^

Gibt es bestimmt keine Impfung dagegen^-^

Ist das nicht so ne Art das Virus zu fördern Oo XD Aber eins reicht mir mom völlig ^^

Oder so. :) Bis gestern hatte ich noch 4 Becken...jetzt sind es 12. :eek: :D

oh man, ich weiß nicht ob die Frage jetzt hier reinpasst, aber: wie ist das passiert?? von 4 zu 12 Becken?? Oo *grübel*

Ich möchte verschiedene Garnelenarten züchten.:hurray: Mehr dazu aber morgen in einem anderen Thread. ;)

danke schön, ich hoffe,dass ich den haben werde^^

Zurück
Oben