Get your Shrimp here

Hallöchen

tweety1181

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.005
ich habe - wie sollte es anders sein - george vorin bei HKM gesehen und fand das ganze sehr interessant :) darum einfach mal hier rein und mehr darüber erfahren.

ansonsten bin ich 26 jahre jung,wohne derzeit noch in halberstadt,bin mutter eines 5 jährigen sohnes,dosenöffner einer bulldogge und erfreue mich eines aquariums mit welsen,black mollys,roter neons + platys und einer aus überzeugung als single lebender makro-dame :smilielol5:

Hallo Kerstin

Willkommen und viel Spass hier

MFG swen

Hi :D

Herzlich willkommen erstmal :D

na dann hoffen wir doch mal, dass du demnächst noch ein schönes Nelen-Becken einrichtest :hurray:

George freut sich sicher, dass jemand durch die Sendung hierhin gefunden hat :)

Lieben Gruß
Sarah

Hallo und Willkommen Im Forum

Was, bitte ist eine makro-dame?

LG Wolfgang

Hallo,

Ist ja lieb das du auch wegen der Sendung gekommen bist .

Viel viel Spaß hier!

Mfg Max

vielen dank für eure antworten :D

Hallo und Willkommen Im Forum

Was, bitte ist eine makro-dame?

LG Wolfgang

ein makropoden weibchen ;)

XFT039.jpg

dankeschön @stein

sind das nicht alle frauen :smilielol5:@mücke

:D:hurray:;) daaaaaaaaaaa gibts doch wohl keinen funken zweifel dran :rofl:

aber sagt mal ist das bei euch normal,dass der neuste beitrag auf seite 1 steht?kenne das bisher nur andersrum

aber sagt mal ist das bei euch normal,dass der neuste beitrag auf seite 1 steht?kenne das bisher nur andersrum

Hallo erst mal :)

die Anzeige der Beiträge lässt sich in deinem Kontrollzentrum ändern... (findest du links oben im Portal)

du gehst zu 'Einstellungen ändern', scrollst nach unten zu 'Anzeige von Themen' und wählst bei 'Themenanzeigeart' den Modus 'Linear - Älteste Beiträge zuerst'

Hallochen Kerstin
dann mal willkommen im Club.:):D
_______
LG Yvette

danke euch und danke melly,nun isses doch gewohnter :D

Dem 1. "TV-Garnelen-Opfer" natürlich ein ganz besonderes Willkommen hier ;):rolleyes:

Shrimp

PS : Hmmm - Tweety - Bulldogge !? Dann gibt es da nicht zufällig noch nen Kater namens Silvester ???

tv-garnelen-opfer :smilielol5::smilielol5:ich hätte warten sollen,bis mir eine/r zuvor kommt :eek:

nein einen solchen kater gibt es nicht,viel zu hinterlistig für sonen kleinen tweety :D

Zurück
Oben