Get your Shrimp here

hallöchen

schananele

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.832
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen:hurray:

ich heisse andschana und sitze den halben tag schon am pc,weil meine guppys (naja,ok...guppys von sohn:rolleyes:) babies bekommen haben und ich nachgeforscht habe um dieses mal ja alles richtig zu machen.

fragt mich jetzt nicht,warum ich nun bei euch gelandet bin:p! irgendwie war ich plötzlich bei euch...so rein zufällig;).ich versuche meinen sohn schon die ganze zeit davonzu überzeugen,dass garnelen doch viiiiel interessanter sind,als alles andere...aber ohne erfolg.

dass heisst jetzt für mich...ein eigenes garnelenbecken einrichten und weil ich da jetzt nix falsch machen will,bin ich für alle möglichen tips dankbar.

liebe grüße
erstmal
andschana

Hehe,

na dann viel Erfolg und Spaß hier!

LG Ben

Dann Willkommen hier...

Wenn du dein eigenes Garnelenbecken einrichten willst, dann ist das hier GENAU das Richtige Forum für sowas und viele andere Dinge.....

=)

Hallo,

gute Entscheidung! Ich kann Dir nur eines empfehlen: Lesen, lesen, lesen! ;)

;)ja,dass mach ich schon...lesen,lesen,lesen.mein name ist angeblich indisch...aber nur der name;)

freu mich schon auf viele tips von euch

glg,andschana

Herzlich willkommen!:hurray:

Mir ist hier bis jetzt immer geholfen worden - hier bist du also genau am richtigen Platz gelandet.

Viel spaß und Lg Birgit

das ist gut.das was ich bisher hier gelesen habe,war schon sehr informativ und hilfreich.
ich selber kann leider noch keine tips geben.aber ich bin ja hier,um zu lernen ;-)

Sinn

Hi und willkommen :hurray:!

aber das ist doch genau der Sinn des Ganzen. Ein uneigennütziges, gegenseitiges Geben und Nehmen. Jeder steuert das bei, was er kann und alle haben etwas davon - besser geht's nicht ....ODER?

LG Frank

Hi Andschana,

auch von mir herzlich willkommen!

Aus welcher Ecke von BaWü kommst Du denn?

Und denk immer dran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

Liebe Grüße
Ulli

Hallo Andschana,

herzlich Willkommen hier im Garnelenforum. Ich wünsche
Dir noch viel Spaß beim stöbern....:)

danke,dass ihr mich so nett begrüßt:hurray:.kann schon sein,dass ich ein paar dumme fragen stellen werde;).also,dass was ich schon so alles gelesen habe,war schon sehr professionell;).

achso...ich wohne zwischen heilbronn und heidelberg :).

liebe grüße

andschana

...ups,ich wiederhole mich langsam...dass hab ich jetzt schon zweimal gesagt,dass hier alles sehr professionell und informativ ist.

sehts einfach als kompliment :D

Zurück
Oben