Get your Shrimp here

Hallöchen

Penny85

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.733
ich bin neu hier :-)

Ich bin blutiger Aquarienanfänger und habe mir jetzt im Büro meinen ersten 30 Liter Nano Cube eingerichtet. Im Büro deshalb, weil ich dann glaube ich mehr davon habe als Zuhause.

Den Cube habe ich am 22.04. aufgestellt und eingerichtet. Kurz darauf sind schon die ersten beiden Bewohner, zwei Zebrarennschnecken eingezogen. Da ich im Mai nochmal zwei Wochen Urlaub hatte, wollte ich bis nach dem Urlaub warten um die Garnelen einzusetzen. Am Montag sind dann zwei Red Fire Garnelen eingezogen. Die örtliche Tierhandlung hatte leider nicht mehr da. Da es den beiden bis jetzt aber gut zu gehen scheint, werde ich noch einen Schwung im Internet nachbestellen.

Hier ist noch ein Bild von meinem kleinen Aquarium mit Garnele im Hintergrund ;-)

18512390gy.jpg

Liebe Grüße,
Penny

Hallo Penny,