Get your Shrimp here

Hallöchen hier ist Else

else

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.196
Hallo!
Einige von euch habe ich ja schon auf der Berliner-Börse kennengelernt. Nun stell ich mich mal offiziell vor. Meine Fischfreunde nennen mich Else. Den Namen habe ich durch mein ehemaliges Sorgenkind Else (Diskus) bekommen.
Aquaristik war nie mein Ding bis ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin. Beim Umzug hatten wir die Pflanzen auf der Terasse zu stehen(einige Tage in praller Somme). Dies bekam einer Lieblings-Pflanze meines Freundes nicht. Er hatte sich nur bereit erklärt die Pflanze zu entsorgen, wenn wir uns ein Aquarium anschaffen.Gesagt getan.Wir hatten einige verschiedene Fische gehabt und auch wieder abgegeben weil wir was neues entdeckt hatten.Bis wir auf den Diskus kamen.Durch Fehlberatung hatten wir nachher nur noch einen "Else".Durch sehr nette Leute haben wir mein kleines Diskusbecken umstruckturiert und es mußte für unsere Schmerlchen ein anderes Becken her, indem jetzt auch Fadenfische ein zuhause gefunden haben. Auf die Garnelen bin ich erst seit kurzem gestoßen und das ist jetzt mein drittes Aquarium.
Liebe Grüße Else

Anhänge

• 20080519_5173Diskusbecken.jpg
    20080519_5173Diskusbecken.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 52
  • 20080519_5172Fadenfischbecken.jpg
    20080519_5172Fadenfischbecken.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 38
  • 20080519_5152Garnelenbecken.jpg
    20080519_5152Garnelenbecken.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 39
  • 20080519_5162RF.jpg
    20080519_5162RF.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 37
Hallo Else

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß beim lesen und beim schreiben.
Es werden bei euch bestimmt noch mehr Becken:D

Hallo Alex!
Ob mehr Becken kommen weiß ich nicht z.Zt. kein Platz:(. Jedenfalls ist nach Dachausbau ( dauert leider sehr, sehr lange, da mein Freund sich alles so aneignet) erstmal ein größeres Diskusbecken fällig. Mein Traum wäre 1,5-2m:tt1:.Danach werden wir weitersehn.
Liebe Grüße Else

Hallo Alex!
Ob mehr Becken kommen weiß ich nicht z.Zt. kein Platz:(. Jedenfalls ist nach Dachausbau ( dauert leider sehr, sehr lange, da mein Freund sich alles so aneignet) erstmal ein größeres Diskusbecken fällig. Mein Traum wäre 1,5-2m:tt1:.Danach werden wir weitersehn.
Liebe Grüße Else

Glaube mir es werden bestimmt noch mehr. Wenn ich noch mehr Platz hätte, dann hätte ich mit Sicherheit eine 3m Zuchtwand. Kann ja alles noch kommen, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle ( Haus ).

Ja,kann sein. Aber mein Garnelenbecken steht schon im Keller auf einer ausrangierten Waschmaschiene.Sehr romantisch!!!!!!!!Wollte das Becken erst im Schlafzimmer aufstellen - leider kein Platz obwohl mur 60L. Und mein Freund findet das Plätschern so animierend:confused:.
Liebe Grüße Else

Hallo Else,
schön das du uns Bilder von deinen Becken zeigst.
Herzlich Willkommen,viel Spaß hier im Forum und vorallem viel freude mit deinen "neuen" Garnelen.
MfG Niko

Hallo und herzlich wilkommen.

Schöne Becken hast du da. Die Diskusse gefallen mir eigentlich am besten :D Tolle Tiere!

Hallo Else aus dem Elstal!,

...willkommen im Forum! :clap: :grouphug:

Deine Aquarien sind Dir sehr gut gelungen, Gratulation!!

LG

Thomas;)

Hallo Else,
herzlich Willkommen im Forum.

Willkommen in unserer :grouphug:

Da wo die Waschm. steht könntest Du doch ein Becken- Regal hinmachen *pfeif* :D;)

...und es werden immer mehr:p:o

Nette Idee Lottchen:D:D:D.Las mich erstmal Erfahrungen mit den RF machen.
Liebe Grüße Else

Hallo Else,

heiße dich herzlich Willkommen hier im Garnelenforum, und
noch viel Spaß beim stöbern.
Deine Becken auf den Bildern sehen richtig Klasse aus....:)

Zurück
Oben