Weidenfee
GF-Mitglied
Hallo ihrs ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Mein Name ist Marina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Nach langem überlegen haben sich mein Freund und ich für ein Garnelenaquarium entschieden. Wir finden die Tierchen einfach total faszinierend und sind mal gespannt, ob das bei uns alles klappen wird ;-)
Bisher haben wir nur Aquarium (25 Liter), Filteranlage und Bodengrund (Kies) im Haus. Am Montag geht es mit dem Einrichten los![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Auf die Garnelchen sind wir gekommen, als wir sie im Zoofachgeschäft um die Ecke gesehen haben. Wie sie so im Aquarium rumwuselten... in den Folgetagen haben wir uns zusammengesetzt und die Mission 'Garnelen' besprochen![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Haben uns zwei Bücher dazu geholt und jetzt solls langsam aber sicher losgehen... naja, und so bin ich dann auch auf das Forum gekommen ;-)
Wirklich toll, dass es so eine Community hier gibt!
Viele Grüße,
Marina
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Mein Name ist Marina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Nach langem überlegen haben sich mein Freund und ich für ein Garnelenaquarium entschieden. Wir finden die Tierchen einfach total faszinierend und sind mal gespannt, ob das bei uns alles klappen wird ;-)
Bisher haben wir nur Aquarium (25 Liter), Filteranlage und Bodengrund (Kies) im Haus. Am Montag geht es mit dem Einrichten los
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Auf die Garnelchen sind wir gekommen, als wir sie im Zoofachgeschäft um die Ecke gesehen haben. Wie sie so im Aquarium rumwuselten... in den Folgetagen haben wir uns zusammengesetzt und die Mission 'Garnelen' besprochen
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Haben uns zwei Bücher dazu geholt und jetzt solls langsam aber sicher losgehen... naja, und so bin ich dann auch auf das Forum gekommen ;-)
Wirklich toll, dass es so eine Community hier gibt!
Viele Grüße,
Marina