Get your Shrimp here

Hallöchen aus Hessen

Nevadia

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.765
So, bin nun auch bei euch gelandet und mag mich euch mal vorstellen.

Ich heiße Michi, bin 19Jahre alt und komme aus Bad Nauheim in Mittelhessen. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel.

Mein Haupthobby ist eigentlich eher die Terraristik als die Aquaristik, aber irgendwie haben es mir die Zwerggarnelen extrem angetan, sodass nun wohl bald die ersten bei mir einziehen werden.

Werde mich hier dann mal ein bisschen durchlesen und Informationen sammeln.

Lg. Nevadia

Hallo Michi, herzlich willkommen hier im Forum! du wirst viele brauchbare infos bekommen.

und gut, dass du dich zuerst informierst. dann wirst du ganz schnell lesen, dass es mit den Garnelen noch ein weilchen dauert. geduld bringt rosen! :-))

Dankeschön.

Ach, dass darf auch ruhig noch dauern. Habe mir jetzt erstmal ein Becken bestellt, dass wird wohl übermorgen kommen, bis dahin such ich mir die Info´s zur Einrichtung und die Technik zusammen. Dann lasse ich das eh erstmal so 3-4Wochen durchlaufen, ob alles ordnungsgemäß funktioniert und in der Zeit kann ich mich ja ausreichend über die verschiedenen Arten und Haltungsweisen informieren

gute idee, Michi!

vor allem wird es dir so gehen wie den meisten: du bekommst anregungen für mindestens 4-5 becken, wenn du dich erstmal durchliest :-))

Ich merks jetzt schon, nach 5Themen am lesen *lach*

Ich glaub ich muss aber wohl bei einem bleiben, habe ja noch 8Terrarien hier stehen mit Inhalt :D

*lach* nicht sowas noch zeigen, da grübel ich ja schon, ob nicht auf meinen Terrarien noch Platz wäre *lach*

Naja, jetzt lass ich erstmal mein Erstes kommen, bevor ich an die nächsten denke :D

hallo michi!
herzlich willkommen hier im forum. endlich mal wieder jemand ganz aus der umgebung! leute aus mittelhessen sind hier mangelware.
viel spass hier!
lg jens
ps.:kann gerade nicht klein-gross schreiben, mein kater liegt auf meinem schoß..;-))

Hallo Nevadia !
Viel Spaß mit Deinen zukünftigen Nelen - immer wieder schön Leute aus Hessen hier anzutreffen... Vielleicht wird`s ja mal was mit einem GF Treffen Mittelhessen ?

Hallo Ma Wen!
Da wäre ich dabei! Eine Jahreshauptversammlung Hessen:cool:!
:grouphug::grouphug:
LG Jens

Zurück
Oben