Hallo,
ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe der Weltstadt Metzingen
Vor zwei Jahren haben wir uns ein Aquarium (112 l) gekauft, weil ich der Meinung war, unser Kind soll nicht ohne Haustiere aufwachsen. Weil ja sowieso die Versorgung des Haustieres an mir hängenbleibt und wir hin und wieder doch gerne in Urlaub fliegen, mußten es Fische sein. Pflegeleicht, muß nicht jeden Tag 3 x Gassi gehen usw.
Dieses Becken wurde im Kinderzimmer aufgestellt. Ich konnte es nicht ertragen, daß wir ein Aquarium haben und ich kann es mir abends nicht angucken
. Es kam ein 2. Becken her. Auch mit Fischen und inzwischen leben auch Krebse in diesen Becken.
Wie es halt so ist, kam es bei den Krebsen zu Nachwuchs. Jetzt wird es natürlich eng!!!
Es sind einige Sachen geplant, und ich hoffe, daß ich viele nützliche Tips bekomme.
Das wars erst mal von mir und alles weitere kann man ja noch in den entsprechenden Foren klären, gell![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Grüsselein
Vessi
ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe der Weltstadt Metzingen
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Vor zwei Jahren haben wir uns ein Aquarium (112 l) gekauft, weil ich der Meinung war, unser Kind soll nicht ohne Haustiere aufwachsen. Weil ja sowieso die Versorgung des Haustieres an mir hängenbleibt und wir hin und wieder doch gerne in Urlaub fliegen, mußten es Fische sein. Pflegeleicht, muß nicht jeden Tag 3 x Gassi gehen usw.
Dieses Becken wurde im Kinderzimmer aufgestellt. Ich konnte es nicht ertragen, daß wir ein Aquarium haben und ich kann es mir abends nicht angucken
![Verärgert :mad: :mad:](/board/styles/default/xenforo/smilies/madsm15x18.gif)
Wie es halt so ist, kam es bei den Krebsen zu Nachwuchs. Jetzt wird es natürlich eng!!!
Es sind einige Sachen geplant, und ich hoffe, daß ich viele nützliche Tips bekomme.
Das wars erst mal von mir und alles weitere kann man ja noch in den entsprechenden Foren klären, gell
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Grüsselein
Vessi