Garnelchen42
GF-Mitglied
N'abend an alle die dies lesen!
Nachdem ich nun einige Tage hier mitgelesen hab,möchte ich mich kurz vorstellen.Komme wie gesagt aus Bremen und heiße Andrea.
Am letzten Mittwoch sind meine ersten Garnelen eingezogen.Habe Christal Red.Sie leben in einem 60'er Becken wo ehemals Fische drin rum geschwommen sind.Habe als anfang 10 Stk.Und oh wunder
...ich habe anscheinend sogar ein tragendes Weib.Da bin ich mal gespannt ob das was wird
.Bilder folgen noch.Muss erst damit experimentieren.Hab nur ne kleine Diggicam vom Aldi ![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Gruss Andrea
Nachdem ich nun einige Tage hier mitgelesen hab,möchte ich mich kurz vorstellen.Komme wie gesagt aus Bremen und heiße Andrea.
Am letzten Mittwoch sind meine ersten Garnelen eingezogen.Habe Christal Red.Sie leben in einem 60'er Becken wo ehemals Fische drin rum geschwommen sind.Habe als anfang 10 Stk.Und oh wunder
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Gruss Andrea