Get your Shrimp here

Hallöchen aus Bremen

Garnelchen42

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
4.302
N'abend an alle die dies lesen!
Nachdem ich nun einige Tage hier mitgelesen hab,möchte ich mich kurz vorstellen.Komme wie gesagt aus Bremen und heiße Andrea.
Am letzten Mittwoch sind meine ersten Garnelen eingezogen.Habe Christal Red.Sie leben in einem 60'er Becken wo ehemals Fische drin rum geschwommen sind.Habe als anfang 10 Stk.Und oh wunder :hurray: ...ich habe anscheinend sogar ein tragendes Weib.Da bin ich mal gespannt ob das was wird :rolleyes:.Bilder folgen noch.Muss erst damit experimentieren.Hab nur ne kleine Diggicam vom Aldi :cool:

Gruss Andrea

Anhänge

• Aquarium 290.jpg
    Aquarium 290.jpg
    239 KB · Aufrufe: 46
  • Aquarium 296.jpg
    Aquarium 296.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 28
  • Aquarium 303.jpg
    Aquarium 303.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 26
Hallo Andrea,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spass beim lesen und posten. :hurray:

Danke euch zweien für die Begrüssung.Habe schon einige nützliche tipp's für mich gefunden.Aber weis natürlich noch lange nicht alles.Wobei ich denke das die Erfahrung noch viel bringen wird.

Bye
Andrea

Hallo Andream

herzlich Willkommwn und viel Spaß mit deinen CR-Garnelen. Da drück ich dir aber mal beide Daumen, dass bald Junge bei dir rumwuseln.

Hallo Andrea,
Herzlich Willkommen im Forum und auf dass bald ein Haufen Minis in deinem Becken wuseln!:)

Liebe Grüsse
Tatjana

Auch von mir Herzlich Willkommen

Danke nochmal an alle für die nette Begrüssung!!:)
Bin jeden Tag am gucken ob was passiert bei meiner Mama.Weis ja nicht genau wie lange sie schon Schwanger ist ;).Gibt es trotzdem irgendwelche anzeichen dafür wann es losgehen könnte?

LG Andrea

Hallo Andrea

Willkommen hier im Forum bei den Viruserkrankten.
Dann sind wir ja jetzt ein Nordlicht mehr.

Zurück
Oben