arthej
GF-Mitglied
Hallo an alle Garnelen-Forumianer ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich wollte mich auch endlich mal vorstellen. Hab bisher immer nur fleissig eure Beiträge und tollen Tipps mitgelesen.
Ich bin Caro und betreibe die Aquaristik seit ca. 3 Jahren.
Angefangen hat alles, wie bei den meisten, mit einem 54l Becken, das ich von einem Bekannten geschenkt bekommen habe![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Und dann hat mich das Aquarien-Fieber gepackt.
Mitlerweile stehen nun bei mir 4 Becken und die Zwerggarnelen machen eindeutig süchtig![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Viele Grüße
Caro
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich wollte mich auch endlich mal vorstellen. Hab bisher immer nur fleissig eure Beiträge und tollen Tipps mitgelesen.
Ich bin Caro und betreibe die Aquaristik seit ca. 3 Jahren.
Angefangen hat alles, wie bei den meisten, mit einem 54l Becken, das ich von einem Bekannten geschenkt bekommen habe
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Und dann hat mich das Aquarien-Fieber gepackt.
Mitlerweile stehen nun bei mir 4 Becken und die Zwerggarnelen machen eindeutig süchtig
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Viele Grüße
Caro