Get your Shrimp here

Habe Nachwuchs!!!

B'Elanna

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.899
Hey Leute,
meine Tigergarnele und bisher 1 meiner 3 tragenden Bienen haben mir Nachwuchs beschert. :D
Ein Hobby mit Suchtfaktor!!!:D

Omi's AQ mit Goldfischen (mit Hobby "bauch oben schwimm") kommt da überhaupt nicht mit!!!

Wieviel Prozent (ca.) werden von den Baby's eigentlich geschlechtsreif???

Neuigkeiten werde ich euch hier posten!

;)

Herzlichen Glückwunsch! :)
Gibt´s vielleicht schon Bilder vom Nachwuchs?

Wieviel Prozent (ca.) werden von den Baby's eigentlich geschlechtsreif???

Hi Hi!

Soweit mir bekannt alle! Hab bisher nichts von pathologischer Zeugungsunfähigkeit bei Garnelen gelesen. Die Geschlechtsreife sollten die Jungen nach 3-6 Monaten erreicht haben.

Alle die überleben werden geschlechtsreif. Nach ca. 3 wochen entscheidet sich ob es en mädel oder nen mänle wird :)

viel spass!

Gratuliere, meine Bees haben auch das erste mal geworfen ! SInd schon super toll gefärbt.

Poste mal ein paar Bilder bitte!

Hey Fan's,
hier ein Bild eines Bienebaby's im Vergleich mit einer adulten Red fire.

Anhänge

• Bild 235 garnelenforum.jpg
    Bild 235 garnelenforum.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 155
Sehr schön gefärbt dein Knirps. Meine sidn noch viel zu klein udn ich bekomm sie nicht vor die Linse!

Sehr schön gefärbt dein Knirps. Meine sidn noch viel zu klein udn ich bekomm sie nicht vor die Linse!

Meine Babybienen kann ich momentan auch nicht finden!:heul:
Die Tigernelen lassen sich aber hin und wieder mal blicken, die sind aber momentan nicht so kontrasreich für Foto's, reiche ich aber nach!!!

Hi Hi!

Soweit mir bekannt alle! Hab bisher nichts von pathologischer Zeugungsunfähigkeit bei Garnelen gelesen. Die Geschlechtsreife sollten die Jungen nach 3-6 Monaten erreicht haben.

Sorry, ich habe mich wohl verkehrt ausgedrückt!
Ich meinte wieviele Prozent (ca.) der Babygarnelen überhaupt die Geschlechtreife erreichen (groß und Geschlechtsreif)!
Das nicht alle überleben ist doch klar (Häutungsprobleme u.s.w.)!

Hi B'Elanna!

In dem Fall sollten es eigentlich alle schaffen. Mir wäre nicht bekannt, dass es da eine zwangsläufige Sterberate gibt. Allerdings sind Bees recht empfindlich im Vergleich zu anderen Arten, was vermutlich zu Ausfällen führen kann. Aber dazu sollte vielleicht einer der Bee-Spezialisten was sagen. Bei meinen YellowFires habe ich nicht das Gefühl, dass es Ausfälle gibt, wobei dies auch schwer zu kontrollieren ist.

Zurück
Oben