Get your Shrimp here

Habe Derre Zusammen

Vokuhila

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.079
A echta Wiener wills sich auch vorstellen

Bin schon ein etwas älters Baujahr und habe jetzt für mich die Welt der Garnelenaquaristik(Nano)entdeckt

Mein kleines Zwutschkerl (Cube 30) läuft bis jetzt ganz gut(glaube ich halt:rolleyes:)

Eine ausführlicher Beschreibung von mir sowie einige für mich wichtige Fragen gibt es hier:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=121090

Meine Hoffnung ist das mir der ein oder andere von Euch noch zu manchen Fragen behlilflich sein kann

Nocheinmal hier gesagt: "TOP FORUM" !!!

Hi Voku,

ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Welche Nelen dürfen in ein paar Wochen ins Cube einziehen?

Fix ist nur eines zZ

PHS(blau) (gefallen meiner besseren Hälfte):)

Geplant waren Crsytal Red K4(Caridian cf. cantonensis) was sich aber mit unserem derzeitgen Wasserwert sicher nicht vereinbaren lassen würde..ob da jetzt Zapfen oder sonstiges helfen würde um den Ph-Wert zu senken um auf zirka pH 7 zu kommen keine ..Ahnung zZ ist das Becken ja noch in der Einlaufphase

Es wird wohl auf Neocaridina heteropoda var. red(Red fire)hinauslaufen..auch den Tieren zuliebe

Wohl gemerkt im ERSTEN NANO...zumind. ein weiteres ist schon eingeplant Cube 20l
:smilielol5:

Willkommen im Club!

Aan fesches Servus nach Wean

Wolfgang.

Hallo Voku,

jetzt hab ich den Titel dieses Threads gesehen und mir gedacht: Des muass a Weana sein! :)

Bingo! Der Gruß in deiner Signatur ist der Beweis!

Ich bin auch noch net so lang in diesem Forum und auch nicht so fleißig wie viele andere hier. Aber faszinierend ist der Traffic im Garnelenforum allemal und das gebündelte Fachwissen sowieso.

Viel Spaß, interessante Diskussionen und vor allem Freude mit deinen Garnelen wünscht dir
Linda
von der anderen Seite der Donau

Zurück
Oben