Hallo Leute,
Ich will mich mal kurz vorstellen:
Ich heiße Leo, bin 24 Jahr alt und wohne in Salzburg (Österreich)
Zu meinen Lieblingen bin ich ca. vor einem Jahr gekommen.
Ich ging gemütlich einkaufen und sah in der Spielzeugabteilung (!!!) ein Uhrzeitkrebse-Becken...
Irgendwie errinerte ich mich an meine Kindheit als es damals im Yps-Heft (wer kennt das noch?) Uhrzeitkrebse gab und ich die haben musste.
Geworden ist aus den lieben Tierchen nichts, aber was solls.
Also kaufte ich diese Uhrzeitkrebse-Set und stürzte mich gleich drüber...
Ich machte alles nach gebrauchsanweisung und siehe da -> ich hatte drei kleine Krebse
doch überlebten sie nur ca. eine Woche und wurden ca. 5-10mm gross
Ab dem Zeitpunkt informierte ich mich im Internet über die Triops die ich da hatte und studierte :@ca ein bis zwei Monate alles über Krebse Garnelen usw.
Vor ca. einem Jahr kaufte ich also das erste Aqua und jetzt sind es insgesammt:
1 Auarium 65L mit 8 Platys (vier hab ich gekauft), 15-18 Neons ein paar Sauger (weiss den genauen Namen nicht)
UND:
5 Amano, 5 Nashorngarnelen, ca. 10-15 Grüne Zwerggarnelen und Schnecken...
1 Aquarium 30L mit ca. 20 RC --> es ist ein Artenbecken, in dem ich diese Züchte
1 Aquarium 25L mit Tripos
1 15L Aufzuchtbecken
Ich will mir demnächst ein ca 100-150 Liter Becken zulegen und die Tiere vom 65 Liter Becken und weitere reingib...
So das wars von mir... und ein paar Fotos gibts demnächst
CU
Leo
Ich will mich mal kurz vorstellen:
Ich heiße Leo, bin 24 Jahr alt und wohne in Salzburg (Österreich)
Zu meinen Lieblingen bin ich ca. vor einem Jahr gekommen.
Ich ging gemütlich einkaufen und sah in der Spielzeugabteilung (!!!) ein Uhrzeitkrebse-Becken...
Irgendwie errinerte ich mich an meine Kindheit als es damals im Yps-Heft (wer kennt das noch?) Uhrzeitkrebse gab und ich die haben musste.
Geworden ist aus den lieben Tierchen nichts, aber was solls.
Also kaufte ich diese Uhrzeitkrebse-Set und stürzte mich gleich drüber...
Ich machte alles nach gebrauchsanweisung und siehe da -> ich hatte drei kleine Krebse
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Ab dem Zeitpunkt informierte ich mich im Internet über die Triops die ich da hatte und studierte :@ca ein bis zwei Monate alles über Krebse Garnelen usw.
Vor ca. einem Jahr kaufte ich also das erste Aqua und jetzt sind es insgesammt:
1 Auarium 65L mit 8 Platys (vier hab ich gekauft), 15-18 Neons ein paar Sauger (weiss den genauen Namen nicht)
UND:
5 Amano, 5 Nashorngarnelen, ca. 10-15 Grüne Zwerggarnelen und Schnecken...
1 Aquarium 30L mit ca. 20 RC --> es ist ein Artenbecken, in dem ich diese Züchte
1 Aquarium 25L mit Tripos
1 15L Aufzuchtbecken
Ich will mir demnächst ein ca 100-150 Liter Becken zulegen und die Tiere vom 65 Liter Becken und weitere reingib...
So das wars von mir... und ein paar Fotos gibts demnächst
CU
Leo