Get your Shrimp here

Hab mich endlich getraut

gelfi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.797
Hallo zusammen,

nach längerer Forumsabstinenz durch vielerlei kleine und große Dinge, die im Leben eben mal passieren möchte ich Euch meine Garnelen gern vorstellen. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mich an die Hochzuchtgarnelen wagen sollte, konnte aber letztendlich nicht widerstehen.

Meine schwarzen Tiger vermehren sich schon eine Weile, wie die Wilden, die BT0 haben jetzt auch den ersten Nachwuchs. Wenn ihr Euch diese anschauen wollt, da sind in der Galerie auf der HP jede Menge Bilder ;).

Gestern sind nun meine langersehnten Doppel-Hinos und SnowBees eingetroffen. Das Weiß kommt durch die Beleuchtung im Becken leider nicht so gut zur Geltung :(. Aber sie sind einfach schön und ich bin gespannt auf den Nachwuchs, den sie mir hoffentlich reichlich bescheren werden :D
Ich habe hier schon viel schönere gesehen, aber jeder fängt mal klein an.

Anhänge

• Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 149
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 122
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 150
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 183
  • sb.jpg
    sb.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 113
deine Bee´s sehen mal klasse aus :drool5:

:) und mit den nachwuchs wird auch bestimmt klappen.

Ahoi Jana,

Wirklich wunderschöne Bee´s!!!:D

Hätt so welche auch gerne,darf aber im mom erstma keine neuen Becken mehr haben.....:heul:

Hallo zusammen,

vielen Dank :). Ich bin auch total happy. Ich weiß, das der Bodengrund von der Farbe her nicht optimal ist, aber die SnowBee waren ursprünglich auch nicht geplant, sie sagten ganz plötzlich zu mir : "Kauf uns" Was soll man da machen :confused:. Vielleicht richte ich Ihnen bei Gelegenheit noch ein Becken mit dunklem Grund ein.

Hätt so welche auch gerne,darf aber im mom erstma keine neuen Becken mehr haben.....:heul:

Das kenn ich irgendwie, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg und in einer kleinen Ecke in der Wohnung ist immer noch irgendwo Platz, man muß nur genau suchen :D. Ne aber bei uns ist jetzt auch erstmal Schluß mit neuen Becken, die zum selketieren laufen ein, jetzt wird erstmal, mit hoffentlich gutem Erfolg, gezüchtet :D.

Drei Bildchen hab ich noch machen können. Ich hab noch eine kleine Mosura entdeckt zwischen den ganzen Hinos, die sitzt aber immer in der Ecke, ist wohl etwas schüchtern. Irgendwann wird sie schonmal rauskommen und sich knipsen lassen.

Anhänge

• Bild1 006.jpg
    Bild1 006.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 51
  • Bild1 004.jpg
    Bild1 004.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 48
  • bt0.jpg
    bt0.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 81
Moin,

hab die kleine Mosura noch erwischt gestern :) und SnowBees auf Spinat :D.

Ich denke, mit den Tierchen kann man sich einen schönen Stamm aufbauen.

Oder sind die Spezialisten anderer Meinung ?

Anhänge

• mosura.jpg
    mosura.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 74
  • sb1.jpg
    sb1.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 53
Hallo zusammen,

ich hab auf Euch gehört und den Nelchen dunklen Bodengrund gegönnt.
Hier noch ein paar Bildchen, hab sogar noch eine Mini entdeckt :).

Anhänge

• minidh.jpg
    minidh.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 29
  • dh.jpg
    dh.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 30
  • dh1.jpg
    dh1.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 16
  • dh2.jpg
    dh2.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 29
  • dh3.jpg
    dh3.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 20
  • sb.jpg
    sb.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 37
:D Huhu Melanie,

Du weißt doch jederzeit ;) Kaffee hab ich immer da.

Zurück
Oben