Get your Shrimp here

Hab´s jetzt endlich geschafft!!

Goldfisch

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.142
Hallo,
endlich hab ich es jetzt auch mal geschafft, mich hier anzumelden.
Nachdem mein Freund am PC gebastelt hatte, konnte ich jetzt einige WOchen keine Mails empfangen und mich dadurch nicht freischaten. :(
Jetzt hat´s endlich geklappt.
So, nun zu mir: einige kennen mich bestimmt schon aus dem ZFV aber hier nochmal etwas über mich. Eigentlich heiße ich Sabrina, bin 28 Jahre alt, komme aus Herne im Ruhrgebiet. Vom Beruf her bin ich Zoofachverkäuferin, das heißt, dass ich diejenige bin, die immer die Leute so schlecht berät und nur Mist erzählt (ne Moment, dass ist meine Chefin, ich bin die mit etwas Ahnung :D )
Ich habe zur Zeit zwei Aq´s mit Fischen, richte mir aber gerade wieder ein kleines 60er für Garnelen ein. Hab Männe überreden können. Neben Aquaristik habe ich noch folgende Hobbys: meine Tiere (z.Zeit:10 Meerschweinchen, 1Katze, 1 Nymphensittich, 1 Kaninchen, 1 Streifenhörnchen und 4 Bartaamen) wechselnd dazu noch ab und an Pflegetiere, dann kümmer ich mich noch gern um meinen Garten und Teich (knapp 50000l), lese sehr gerne und auch wenn man mir Moppelchen es nicht ansieht, ich geh gerne ins Fitnessstudio und ich sitz gern vorm PC und durchforste die Foren.
So, ich glaub, dass war ich in Kurzfassung. Falls euch noch was fehlt: einfach fragen.

Gruß Sabrina

Hallo Sabrina,
ja da fällt mir nochwas ein, woher nimmst Du die Zeit Dich hier vorzustellen? ;) Das hört sich ja alles ziemlich beschäftigend aber auch beneidenswert an, wir freuen uns natürlich sehr Dich hier begrüßen zu dürfen und hoffen auch in Zukunft findest Du Zeit hier mitzumischen. :D

Hallo Sabrina,

herzlich willkommen,

schön das es doch noch geklappt hat.

Hallo Sabrina,

herzlich willkommen bei uns. Wir haben auch nichts gegen Zoofachverkäuferinnen ;) Vor allem dann nicht wenn die auch auf dem Garnelentripp sind.

Prima, dann haben wir ja jetzt jemanden den wir zu tierischen nicht garnelenartigen Haustieren ausfragen können... :@

Herzlich Willkommen.

Hi Sabrina,
na hoffentlich liehst das deine Chefin nicht! (Ist aber meistens so) ;)

Willkommen in unserer Runde!

Hallo in die Runde,
vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
Helf natürlich auch gern bei Hasutierfragen weiter, nur her damit, im gegenzug nerv ich dann mit Garnelenfragen :D

Gruß Sabrina

Hallo Sabrina!

Viel Spaß hier!!!

Habe dasselbe gelernt wie du(lang ist´s her), da liegt einem die "Vielviehcherei" einfach im Blut, woll :@ ?!?!

Grüßle

Iris

Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum.

Zurück
Oben