Get your Shrimp here

haariger Hubschrauber gelandet

N

No Entry

Guest
Hi
heute hab ich mal das Glück gehabt das einer dieser kleinen haarigen Hubschrauber, die sonst immer so schön in der Luft schweben, vor meinen Füssen, auf der Terrasse geparkt hat, also schnell die Kamera geholt und schnell ein paar Fotos geknippst, leider ist er auch schnell wieder durch gestartet so das ich nicht so viele Bilder machen konnte, ich konnte auch leider nicht so nah ran gehen, aber seht selbst

attachment.php

sind doch echt hübsche kleine fliegende Teppiche diese Wollfliegen :D
hab ein paar verschiedene größen angehängt, damit hier der Thread nicht gesprengt würd, bitte unten die Bilder anklicken ;)
bis dann
Mario

Anhänge

• P4072289.jpg
    P4072289.jpg
    412 KB · Aufrufe: 319
  • P4072292.jpg
    P4072292.jpg
    483,1 KB · Aufrufe: 59
  • P4072291.jpg
    P4072291.jpg
    421,5 KB · Aufrufe: 46
  • P4072290.jpg
    P4072290.jpg
    480,7 KB · Aufrufe: 54
Hi,

Tolle Makros. Die Pelztierchen heißen Hummelschwärmer. Ich finde sie zum Schreien komisch mit ihrem Stachelrüssel. :D

Huhu,

tolle Fotos, echt!

Allerdings sieht die nicht aus wie ein Hummel- oder Taubenschwaermer (sieht schon ziemlich anders aus).
Hatte vor einigen Jahren mal einen Taubenschwaemer auf dem Balkon gehabt, im Augenwinkel dachte ich erst es sei eine Hornisse (orange/schwarz)...
Die verblieb allerdings einige Minuten in der Luft an den Blumen und bewegte sich Kolibriartig, war fasziniert :D

Gruß Arek
Allerdings

hi

super Fotos

hab ich ja noch nie gesehen hier am Niederrhein :-)

lg
Silvia

Hi Mario,

boah das sind ja mal tolle Fotos,
von den hübschen Hubschraubern:)

Ich mag die unheimlich und seh ihnen
bei uns auf der Terrasse sehr gerne zu.
Die sind ja immer voll neugierig die süßen.

Ich finde diese Wollis so niedlich habe sowas aber noch nie live gesehen, hier gibt es sowas nicht. Danke für die schönen Bilder!!!

Hallo Mario,

danke fürs zeigen. Ist ein putziges Tierchen. So was habe ich hier bei uns noch nicht gesehen, dabei fliegt im Kräuergarten immer alles mögliche herum.

Zurück
Oben