Hallo zusammen,
ich bin der Neue![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
jens, 50 Jahre und ich wohne in MG und TR (Arbeit)
In meiner Pendelwohnung ist jetzt ein Dennerle Nano Cube 30L eingezogen und seit gestern läuft das Becken ein.
Ich werde mir bestimmt 4 Wochen Zeit lassen, um dann einigen Garnelen ein neues Heim zu bieten.
In diesem Forum lese ich schon einige Zeit mit und eure Rratschläge haben mir den Anfang leicht gemacht.
Mein letztes AQ liegt 35 Jahre zurück und war mit den üblichen Guppys usw. bevölkert. damals habe ich mir keine Gedanken über Einlaufzeiten und Wassertests gemacht![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Aber jetzt wird alles anders. Schon das gnaze technische Drumherum macht mir viel Spass..
Viele Grüße
Jens
ich bin der Neue
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
jens, 50 Jahre und ich wohne in MG und TR (Arbeit)
In meiner Pendelwohnung ist jetzt ein Dennerle Nano Cube 30L eingezogen und seit gestern läuft das Becken ein.
Ich werde mir bestimmt 4 Wochen Zeit lassen, um dann einigen Garnelen ein neues Heim zu bieten.
In diesem Forum lese ich schon einige Zeit mit und eure Rratschläge haben mir den Anfang leicht gemacht.
Mein letztes AQ liegt 35 Jahre zurück und war mit den üblichen Guppys usw. bevölkert. damals habe ich mir keine Gedanken über Einlaufzeiten und Wassertests gemacht
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Aber jetzt wird alles anders. Schon das gnaze technische Drumherum macht mir viel Spass..
Viele Grüße
Jens