Get your Shrimp here

Guten Abend!

Ulli Bauer

GF-Mitglied
Bewertungen
189
Garneleneier
30.532
Hallo an euch alle!

Ich treib mich schon seit ein paar Tagen im Forum herum und finde es unglaublich, wie viel Infos ich schon gekriegt habe!

Ich halte noch keine Nelen (und bin auch noch kein Aquarianer), aber was nicht ist, kann ja noch werden. Unser erstes Garnelenbecken (20 l) läuft gerade ein, aber erst seit einer Woche. Hab jetzt noch mehr Pflanzen bestellt und freu mich schon auf die Bewohner! Für den Anfang hatte ich an ein Artenbecken mit Red Fire gedacht.
Wenn das Becken richtig schön bepflanzt und eingefahren ist, guck ich mal nach einem Foto - im Moment macht's noch nicht wirklich was her.

Ganz liebe Grüße
Ulli

Hallo Ulli,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde.
Schön, das auch Du zu uns gefunden hast.

Übrigens finde ich es klasse, das Du Dich erst informierst, bevor Du Garnelen kaufst.

Gruß

Frank

Hallo Ulli,
willkommen im "Club der Garnelenverrückten"!

Ulli wrote: Ich halte noch keine Nelen (und bin auch noch kein Aquarianer), aber was nicht ist, kann ja noch werden. Unser erstes Garnelenbecken (20 l) läuft gerade ein, aber erst seit einer Woche. Hab jetzt noch mehr Pflanzen bestellt und freu mich schon auf die Bewohner! Für den Anfang hatte ich an ein Artenbecken mit Red Fire gedacht.

Ach, das wird schon! So manche hier haben mal "klein" angefangen! ;)

Hallo Ulli,

herzlich Willkommen und viel Spass beim stöbern!
Ich finde es auch klasse, dass es scheinbar noch Leute gibt, die sich vorher über ihre Pfleglinge und deren Bedürfnisse informieren.
Ich denke wir lesen uns ;)

Hi Uli

Schön das du zu uns gefunden hast

Ciao Bene

Hallo

Herzliches Wilkommen hier in der Runde

Danke für das nette Willkommen. Scheint ja echt ein freundliches Forum zu sein!

Liebe Grüße
Ulli

Hallo Ulli,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Zurück
Oben