Hallo @ll
Es gehört sich ja so, sich, wenn man in eine neue Community reinschneit und auch seinen Senf dazugibt, sich kurz vorzustellen.
ich bin 36, Biologe arbeite in einem Zoo, habe 2 Töchter und bin seit meinem 6. Lebensjahr Aquarianer /Terrarianer. Angefangen hat alles mit einem Vollglasbecken einer 40W Glühlampe drüber und einer Membranpumpe als Technik. Meine ersten Fische waren 8 Keilfleckbarben![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Naja, das ist viele JAHRE und viele Aquarien her.
Zur Zeit haben ich nur die unten angegebenen Becken stehen, bin aber gerade beim einrichten eines 120x50x50 für Garnelen und L46... mal sehen, was es wird.
Ich bin etwas kritisch, was den "gläsernen User" betrifft und gebe im Internet nicht gerne viel von mir preis, deshalb (vorerst) nur halbanonyme Angaben. :-)
(Jeder hat so seine Neurose
)
Ich komme aus dem Großraum Leipzig
MFG Eru
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Es gehört sich ja so, sich, wenn man in eine neue Community reinschneit und auch seinen Senf dazugibt, sich kurz vorzustellen.
ich bin 36, Biologe arbeite in einem Zoo, habe 2 Töchter und bin seit meinem 6. Lebensjahr Aquarianer /Terrarianer. Angefangen hat alles mit einem Vollglasbecken einer 40W Glühlampe drüber und einer Membranpumpe als Technik. Meine ersten Fische waren 8 Keilfleckbarben
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Naja, das ist viele JAHRE und viele Aquarien her.
Zur Zeit haben ich nur die unten angegebenen Becken stehen, bin aber gerade beim einrichten eines 120x50x50 für Garnelen und L46... mal sehen, was es wird.
Ich bin etwas kritisch, was den "gläsernen User" betrifft und gebe im Internet nicht gerne viel von mir preis, deshalb (vorerst) nur halbanonyme Angaben. :-)
(Jeder hat so seine Neurose
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich komme aus dem Großraum Leipzig
MFG Eru